Bin am Anschlag , also bei 2kohm, weiter gehts nicht.
Leerlauf einstellen am G60 geht nicht
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Hi,
das hört sich für mich evtl. nach einem el. Problem an - evtl. Kabelbruch irgendwo zum Steuergerät .... oder Unterdruck, daß er dann Falschluftzieht?!
Grüße
Toby
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Das lief doch alles vorher, er hat auch Au ohne Probleme 2 Wochen zuvor bestanden.
Werde aber nochmal die kompl Unterdruckschläuche anschauen.
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Das lief doch alles vorher, er hat auch Au ohne Probleme 2 Wochen zuvor bestanden.
Werde aber nochmal die kompl Unterdruckschläuche anschauen.
Vor dem Chip einbau oder was meinst Du mit vorher.
Also wenn Du die Düsen, Chip und Nocke auf einmal getauscht hast würde ich auf den Chip tippen der nicht auf die Düsen passt.
Und schau mal bei welchem benzindruck der Chip sein soll.
Gibt schon einmal welche die 4 Bar angeben.
Was passiert eigentlich wenn Du beim Poti unter die 2000 ohm gehst.
Wird er dann eigentlich fetter ?
Wenn nicht würde ich dem Tobi zustimmen das hier was nicht stimmt mit der Zuleitung.
Gruß Jörg
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ja, so ein Fehler ist beim G60 zum "aus der Haut fahren"! Weil viel Regelung, aber nix brauchbares zum auslesen ....
Grüße
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Hab ihn an einem Wochenende von org auf das jetztige Setup gebracht.
Wenn ich von ca 500Ohm starte und dann richtung 2k geht er ja im Co von 7 auf 4 oder so runter, dann ist aber schluß beim Co Poti.
Also nochmal Unterdruck testen, und nachhacken wo der benzindruck sein soll. -
Hab ihn an einem Wochenende von org auf das jetztige Setup gebracht.
Wenn ich von ca 500Ohm starte und dann richtung 2k geht er ja im Co von 7 auf 4 oder so runter, dann ist aber schluß beim Co Poti.
Also nochmal Unterdruck testen, und nachhacken wo der benzindruck sein soll.Das hatte ich einige male , war zum aus der haut fahren , alles an gebern und sensoren getauscht was es gibt , keine änderung .Bei mir lag es immer an der nicht richtig eingestellten Nockenwelle
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Ja das ist natürlich blöd da die 3 Sachen auf einmal getauscht wurden.
Wenn Du jetzt nur die Nocke getauscht hättest dann wäre es einfacher.
So kann es am Chip oder der Einstellung der Nocke liegen.
Gruß Jörg
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So mal wieder was von mir. Läuft zwar immer noch nicht, aber die hoffnung stirbt ja zuletzt.
Das problem ist jetzt einfach das ich die Zündung nicht gescheit auf 8° bekomme. Denn sobald er da drauf eingestellt ist, fängt der krümmer an zu glühen. Wenn die Zündung bei 15°-25° steht ist das glühen weg.
Wollte jetzt nochmal ein org Stg mit org Chip ranhängen um zuschauen ob er bei 8° auch glüht? Kann ich das somachen?
Kommt mir langsam echt so vor, als ob der Chip nicht passt?!?!
Oder kann es am Kat liegen? Ist ein VR6 Metall kat? Vllt ein 100 Zeller besser?
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keiner nen tip??
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Klar kannst du probehalber ein originales STG dranhängen.
Im Leerlauf und Teillast ist das kein Problem.
Nur halt kein VL fahren aber das ist Dir ja auch klar.
Gruß Jörg
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Problem gelöst?
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