Hat jemand Erfahrung mit den Folienradierer aus ebay? Muss an 2 Autos kleine Sticker und Kleberreste wegmachen. Von 3M kostet er so ungefähr 35€, auf ebay deutlich weniger z.B 380206797904!
grüße
Hat jemand Erfahrung mit den Folienradierer aus ebay? Muss an 2 Autos kleine Sticker und Kleberreste wegmachen. Von 3M kostet er so ungefähr 35€, auf ebay deutlich weniger z.B 380206797904!
grüße
kenn auch nur die von 3m
ich währe da vorsichtig mit wen die mischung nicht stimmt ist der lack hin
auch wenn die zu hart oder alt sind
Hey,
kleiner Tipp wie es sehr kostengünstig geht:
Klebereste und Aufkleber mach ich immer mit Haarspray ab. Einfach draufsprühen, kurz warten, dann abwischen und mit lauwarmen Seifenwasser nachspühlen...
Geht wunderbar und kostet nix, wenn man sich bei der Frau bedient
Grüße Maxi
Also, hab mir den Scheibenradierer von 3M geholt, allerdings den mit den vielen einzelnen Scheiben. Hab mir dann aber noch eine Aufnahme gedreht für die Bohrmaschine. Geht wie ... das Ding! Den Lack hat es kein bisschen angegriffen und der Kleber ging rucki zucki ab
ich mach die Kleber warm mit dem Heißluftfön, dann kann man die schön abziehen. Eventuelle Klebereste dann mit Bremsenreiniger entfernen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!