Hallo Leute!
Ich würde gerne von euch wissen was ihr so jährlich für euren Corrado VR6 ausgibt. Wie viel musstet ihr für Reperaturen/Ersatzteile reinstecken?
Mfg GTVR6
Hallo Leute!
Ich würde gerne von euch wissen was ihr so jährlich für euren Corrado VR6 ausgibt. Wie viel musstet ihr für Reperaturen/Ersatzteile reinstecken?
Mfg GTVR6
Kann man doch gar nicht sagen...
Kommt doch auf den Zustand an. Oder was man halt vor hat.
Ein Jahr machste nur die Wartung, nen anderes Jahr steckste rein.
Stimmt,
ich meine so durchschnittlich im Jahr und was die größten Kosten bisher waren ohne umbauten bzw Tuning nur Reparaturen
Am teuersten kommt dich eh der Kettensatz mit allen was man dann so macht. Biste schnell bei 700€ Material.
Was ist das denn für eine Frage?
Der eine hat Pech, dem geht was größeres kaputt, der andere hat Glück und fährt 3 Jahre ohne Mucken.
Was willst du jetzt hören?
Das der Corrado VR6 max. 50€ im Jahr kostet?
Das wäre für viele ein Traum.
Ein Satz Zündkerzen, Luftfilter und ein Ölwechsel im Jahr und du brauchst evtl. nur 100€ wenn du es selber machst.
Werkstatt nimmt vielleicht 200€, k.A.
Geht in dem Jahr noch die Kopfdichtung kaputt bist du gleich bei vielleicht 700€ wenn du es nicht selber machst. Wenn das schon gemacht wird gleich die Ketten mit erledigen, nochmal ein 500er-600er.
Geht der Auspuff kaputt sind schnell mal eben 200€-900€ fällig je nach Pott und Hersteller.
Bremsen belegen?
200€? 300€?
Fährt du eine Delle in die Karosse kommen auch wieder ein paar 200er zusammen.
Kleinteile wie evtl. Türgriff, Schiebedach, hier mal ein Sensor, da mal ein Geber oder eine Roststelle rechnen wir mal einfach nicht dazu.
Fazit:
Es gibt keine Antwort auf die Frage.
Darf ich garnicht zusammen rechnen.
Du reparierst doch gar nichts
Reparieren kann man erst, wenn man was kaputt gefahren hat
Fahren ?
Seit wann fährt man nen Corrado
Doch man fährt ihn alle 2 Jahre zum Tüv........
Da fällt mir ein das ich diese Saison wohl wieder 50km "schaffen" werde weil ich zum Tüv muß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!