Hier die Bilder vom Spoiler bin sehr zufrieden damit!
Derzeit ist der corrado bei einem Bekannten, der wird mir den G-Lader überholen. Hatte extremeb Ladedruckverlust und vermuten das die Dichtleisten verschlissen sind.
Hier die Bilder vom Spoiler bin sehr zufrieden damit!
Derzeit ist der corrado bei einem Bekannten, der wird mir den G-Lader überholen. Hatte extremeb Ladedruckverlust und vermuten das die Dichtleisten verschlissen sind.
Bilder kann man nicht öffnen Sag mal wo hast du die gelben Nebler her? Ich habe zwar gelbe blinker in Frankreich gefunden aber keine nebler
die gelben Blinker gibt's bei Classic Parts (nur altes Modell)
Verdammt wieso gibt's die guten Dinge immer nur für das alte Modell? Habe schon den ganzen morgen gesucht nach teilen die nicht deutsch sind das man was außergewöhnliches hat was man nicht an jeder Ecke sieht! Aber weder Belgien Frankreich noch USA was gescheites gefunden oder bezahlbar den 1 Scheinwerfer mit gelben lf für 538€ ist doch etwas teuer
Die gelben Kappen fürs Fernlicht gibt's auch einzeln. Der Thorsten (Tyler) hat ab und zu welche Kenne viele die die gelben Bkinker für'n VR suchen, wenn man mal nen Satz sieht geht nix unter 400€...
Suchst du jetzt gelbe Blinker oder Nebler? Auf deinem Avatar sieht es doch so aus als ob du gelbe Blinker hast. Du könntest dir die Stoßstange vom alten Modell anbauen und schon bekommst auch alles was du willst;)
Morgen kann ich den Corrado wieder abholen, war am Ende nur ein Unterdruckschlauch mit winzigem Loch
Der Lader wurde trotzdem mal mit geöffnet und die Dichtleisten getauscht, noch schön einfahren und dann gehts Donnerstag zur XS nach Taubenheim
Richtig schick.
Sehr gepflegter Corrado.
Schön auch die Seitenansicht mit dem schwarzen Rado (ebenfalls Top!), da sieht man endlich mal den Unterschied zwischen den beiden Spoilern sehr gut.
Ich such noch mal ein anderes raus, da sieht man die Dimensionen besser
Auto steht seit zwei Wochen in der Halle, erstmal passiert ds nicht mehr viel denke ich.
Hey Robert,
Ich habe mir gerade mal deine Story vom Corrado-Aufbau durchgelesen hast wirklich ein Schmuckstück aus Ihm gemacht "Glückwunsch" Ich hoffe man sieht sich mal mit den Autos
Hey Ingo;)
Ich frage jedes Jahr ob wir uns am See sehen;)
Danke, hat viel Zeit, Liebe und Geld gekostet, weißt du ja selber;)
Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr mal!!
Auch für 2014 gibts wieder was neues.
VW Emblem in chrome (neu) & einen Leder Handbremsgriff hab ich bekommen. suche jetzt noch die passenden Türdriffe in Leder.
Neue BBS hab ich gestern auch bestellt... 17", dreiteilig, GEIL!
suche jetzt noch die passenden Türdriffe in Leder.
Moin Robert,
ich habe vor 2 Wochen welche gefunden Hatte aber auch lange nach gesucht;)
Was zahlt man inzwischen für sowas?
der Preis dafür würde mich auch mal interessieren... Hätte welche in Aussicht:)
Ich hatte wohl Glück. Habe für Beide inkl. Versand 50,- bezahlt
Habe sie aus Polen bekommen.
tja mir wurden die leider zu teuer angeboten, 90€ gebe ich dafür nicht aus, da gibts erstmal wichtigeres 😉
Das Wichtigere kostet aber nicht nur 90 Euro
Es kamen schon wieder eine Menge Pakete an.
- Nabenkappen für BBS
- BBS Betten Aufkleber
- BBS Ventilkappen
Diese Woche Sollte dann noch Adapterplatten kommen, 4x100 auf 5x130. Für die Felgen fehlen noch die Betten, dann gibts davon auch Bilder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!