Beiträge von Hildebrandt1982

    Ich wusste nicht das die nicht zulässig ist :) da die eben beim Kauf dabei waren. Jetzt bin ich schlauer dank euch ( und der zu spät genutzen sufu) und hol mir das passende gummi


    --------------------------------------


    Habe jetzt 185/60/14 geholt die sollten passen :)

    Ja mir ging's nur darum, wenn ich den hochschraube, kann's ja sein das trotzdem wie Vorposten schon sagte die Größe überhaupt nicht zulässig ist. Dann könnte ich mir die Arbeit sparen

    Hey ich nochmal :)


    Habe eben von Sommer 205/40r17 auf Winter 195/65r15 gewechselt. Hatte bei den Sommer spurplatten hinten, da die sonst bei vollllast am gfw schleifen.
    Bei den Winter ( da schmaler) habe ich die weg gelassen, waren ja auch nur hinten drauf. Jetzt hab ich aber das Problem, das die Vorderachse im Radhaus schleift bzw den radkasten weg drückt, obwohl schmaler und nur 15 zoll. Quer Schnitt ist größer okay aber habe weniger Platz im Radhaus, als mit 17 zoll und breiter! Was nü? Hilft es wenn ich den hoch Schraube? Sorry die doofe frage aber bin da Ned so de Fachmann

    Dot ist 11/11 also 2 Jahre alt deswegen. Aber hab gestern mit meinem
    Mechaniker alles durchgeschaut. Nix kaputt, locker was auch immer. Aber er meint auch, vieleicht wirklich auf dem Streifen etwas zu fest abgebremst und schon ist passiert. Was Solls kann's Ned ändern. Brauch en neuen Kotflügel und Lampe :frowning_face:
    Trotzdem danke für eure Beteiligung!!

    Fw ist en ta Technix Gewinde verbaut Reifen gut komplette Hinterachse mit allen Lagern usw neu gemacht vor 2 Monaten Dämpfer sind ok Problem was ich nicht verstehe hatte das die letzten Monate NIE als es nass war und bin die Kurven auch schon schneller Gefahren aber jetzt mukkt er halt doof nur das jetzt Kotflügel im Arsch ist und Lampe vom Einschlag :frowning_face:

    Hey Jungs hab ein Problem! Habe heute morgen auf der Autobahn auffahrt en 180 gemacht. War noch Ned mal schnell und die hinter Reifen haben noch ca 5 mm Profil aber irgendwie bricht der auf nasser Straße dauernd hinten aus kein plan wieso hat jemand Erfahrung damit?

    Ach das mit Weiterstadt kenne ich. Das war damals alles vom
    Michael Hessner organisiert der das Buch Flensburg 0 Punkte geschrieben hatte. Falls das eher jemand was sagt :) da war ich auch öfter 07/08 da waren die immer am leys dann mal am Real in büttelborn bzw Bürger King und dann nur noch selten am Mc A5naja aber soviel ich weiß geht da auch nix mehr. Meist wegen so idioten wie damals an der b44 die immer meinten Rennen fahren zu müssen wo jeder wusste die blau weißen sind um die Ecke, naja 5 min später waren die auch da mit 6 Autos und alle durften Heim :)

    Verdammt :) wieso gibt's die guten Dinge immer nur für das alte Modell? Habe schon den ganzen morgen gesucht nach teilen die nicht deutsch sind das man was außergewöhnliches hat was man nicht an jeder Ecke sieht! Aber weder Belgien Frankreich noch USA was gescheites gefunden oder bezahlbar den 1 Scheinwerfer mit gelben lf für 538€ ist doch etwas teuer :)

    Denke das ist das falsche Forum aber habe kein anderes gefunden wo es besser passt! Gibt es hier irgendwo rund um Darmstadt pfungstadt Odenwald ne Gruppe oder Club die sich regelmäßig trifft schraubt und hilft? Über Antworten bin ich dankbar



    Danke

    Und investiere für die Zukunft besser auch in eine neue Tastatur, deine scheint kaputt zu sein. Einfach mal lesen:
    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=115307


    Dat passiert wenn die finger schneller sind wie es hirn :)



    Okay dann schau ich da mal nach. Könnte das eventuell auch von zu alter BF herkommen? habe den corri erst 2 monate und naja sauber sieht anders aus bei der BF oder spielt das alter da keine rolle. Weil das pedal zu drücken geht halt auch wie butter also keinerlei großer druck und der schleifpunkt ist auch ziemlich gleich am anfang ned so wie bei meinem Van oder dem Winterauto