• Denke das ist das falsche Forum aber habe kein anderes gefunden wo es besser passt! Gibt es hier irgendwo rund um Darmstadt pfungstadt Odenwald ne Gruppe oder Club die sich regelmäßig trifft schraubt und hilft? Über Antworten bin ich dankbar



    Danke

  • Schreib doch mal den User Jay-VR6 (Jörg) per email an. Den habe ich mal in Darmstadt, oder gehörte das schon zu Weiterstadt, in einer Selbstschrauberwerkstatt getroffen.
    Bin selbst 1-2x im Monat beruflich in Darmstadt, schraube da aber nicht;)
    Gruß
    Gunther

  • In Schaafheim gabs paar Corradofahrer die häufiger am schrauben sind.
    In Groß Heubach gibts nen kleinen Scirocco/Corrado Club die jedes Jahr an Fronleichnam ihr Treffen machen. Nähe Elsenfeld findet man auch einige mehr oder weniger stark geladene Fahrzeuge...
    Allgemein gibt's in deinem Bereich recht viele Corrados.... aber außer freundlichen Grüßen läuft da nicht viel gemeinschaftlich.

  • Odenwald...
    Hier findest du was von den Schaafheimern... http://g-teamproduction.de.tl/ Ich weiß nicht wie aktiv die noch sind, den Roten Corrado mit schwarzem Dach sieht man aber noch recht häufig auf den Treffen.
    Gab bei dir in der Gegend auch mal einen recht großen VW Club. Aber von denen hört und sieht man nichts mehr.

    Automatische Anzeigen

  • Ach das mit Weiterstadt kenne ich. Das war damals alles vom
    Michael Hessner organisiert der das Buch Flensburg 0 Punkte geschrieben hatte. Falls das eher jemand was sagt :) da war ich auch öfter 07/08 da waren die immer am leys dann mal am Real in büttelborn bzw Bürger King und dann nur noch selten am Mc A5naja aber soviel ich weiß geht da auch nix mehr. Meist wegen so idioten wie damals an der b44 die immer meinten Rennen fahren zu müssen wo jeder wusste die blau weißen sind um die Ecke, naja 5 min später waren die auch da mit 6 Autos und alle durften Heim :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!