Seit gestern sind wir wieder zu Hause. Der Polo 86c von meiner Freundin hat die weiter Strecke gut überstanden (das mach ich aber nicht nochmal mit). Viele neue Ideen hab ich und so bald wie möglich geht's mit den Umsetzungen los. Ein Großteil davon wird sich um Carbon handeln...
Mein 91er Corrado G60
-
-
-
-
SEHR geiles Teil!!!
-
Gefällt mir richtig gut!
-
Wow. Sieht echt super aus!
-
-
Schicker Kühlergrill;-)
-
-
Ist richtig schick geworden.
Gefällt mir super.
Was kommt jetzt noch dazu? -
denke nächstes Jahr dann 17" und sonst mal schauen was ich noch finde... Im Großen & Ganzen passt das so schon:)
-
meine Saison ist seit dem 02.09. vorbei hier ein schönes Bild vom Tuning Deluxe in der Brauerei Görlitz
http://s1.directupload.net/file/d/3015/kdfaoq9e_jpg.htm
Felgen hab ich schon runter gemacht und gründlich gewaschen
http://s7.directupload.net/file/d/3015/llygbg9y_jpg.htm
Im Oktober sollte ich dann hoffentlich meine neuen Felgen bekommen die mir schon Anfang des Jahres versprochen wurden
Wegen einer neuen Bremsanlage bin ich schon am schauen, was genaues weiß ich aber erst wenn ich die Felgen habe...
-
-
In der Badewanne. Wie geil!
-
logisch zahl doch nix extra fürn Kärcher an der Tanke... komischerweise war ich der einzige zu Hause der das lustig fand
-
Glaub ich Dir aufs Wort.
Da bin ich mal gespannt, was sich über den Winter in Sachen Felgen und Bremsen tut.
-
Meine BBS gehen einmal im Jahr auch in die Wanne. Und auch bei mir gibts Weibergeschrei kostenlos dazu. Is mir aber wurscht, die Dinger waren teurer als die Wanne...
-
Das denke ich auch:)
Wegen einer anderen großen Investion und gescheiterten Preisverhandlungen habe ich die BBS Le Mans leider nicht kaufen können:(
Was soll's, kommt was anderes tolles drauf, dazu aber erst im Winter mehr:) -
-
Seit heute bin ich Besitzer eines Golf 3 VR6 Syncro guter Zustand zum spitzen Preis, da konnte ich nicht "nein" sagen.
Wird erstmal mein Alltagsauto werden und den zweier Golf ablösen. Habe leider noch keinen Bilder, ich ich gleich nach dem Kauf zur Arbeit musste...
ich liebe die 90er
-
Heut kam das erste Päckchen mit Teilen für 2013
-
gelbe Nebelscheinwerfer sind jetzt auch auf dem Weg zu mir
Felgen sind auch fast fertig, das verchromen der Schrauben dauert leider noch etwas. BBS RC041 Clubsport mit Stern außen
-
Hier noch ein Bild, das ich mir habe zeichnen lassen
-
Wer hat Dir das gezeichnet?
Sieht echt geil aus!
Gruß Jörg -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!