Ja, ist aber ne recht günstige Alternative auf die Schnelle. Danke Dir.
Mein 91er Corrado G60
-
-
-
Felgen hab ich seit heute wieder, sehen klasse aus:) das KW Gewinde ist auch geliefert worden, mal schauen wann Zeit ist das einzubauen.
Gerade habe ich gesehen das der Kunststoffbogen beim Wasserkühler undicht ist... Wieder was kaputt, wie immer... Zündkerzen und Leitungen hab ich heut auch erst neu gemacht
-
Felgen hab ich seit heute wieder, sehen klasse aus:)
und wo sind BILDER da zu???
Hatte mich schon gefragt wann du sie denn zurück bekommst.Hast du den Bogen schon bestellt?
Ist nur noch über Classic Parts zu bekommen
und dauert ca eine Woche.
So war es zumindest bei mir letztes Jahr. -
Habe zwar die Felgen schon drauf, die Deckel liegen aber noch in Dresden, hat mein Kumpel da liegen lassen und ich wollte sie mir heut beim Cultstyle in Rothenburg holen... Passt wieder alles super...
Eine Woche? Was kostet der Spaß denn?
Fahr jetzt erstmal zu VW fragen. Problem ist das die kurze der beiden Schauben sich keinen mm bewegt... Muss erstmal schauen wie ich die raus bekomme ohne gleich wieder den Kühler zu wechseln. -
Der Stutzen liegt zusammen mit der Dichtung bei knapp 10€. Ich hab mir übrigens den Kühler beim Ausbau gekillt.
-
-
Kühler ist heile geblieben denk ich... Montag fahr ich zu VW, hoffe dann ist alles erledigt
-
... heut bis früh um 1 Uhr das KW eingebaut, Kühler wieder rein, alles angeschglossen und kurz laufen lassen. Bin erstmal zufrieden gewesen, läuft viel sanfter mit den neuen Kerzen, Flansch sollte auch dicht sein, dank neuem Dichtring (Lieferung von Classic Parts ist noch nicht da!!!)
Jetzt gehts die Deckel von den Felgen abholen und dann kann ich hoffentlich mal ein Stück fahren
-
TOP Robert, hört sich gut an. Viel spaß bei der Ausfahrt.
Meiner wartet auch frisch poliert auf seinen Einsatz am Dienstag! -
Ja Dino, gefällt mir gut was du gemacht hast aber was ist mit der Regenrinne? Da hab ich noch kein Bild davon gesehen.
http://s14.directupload.net/file/d/2875/ld97szlc_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2875/alpt3qpc_jpg.htmDienstag wird das Gewinde noch runtergedreht und dann gehts Freitag um 22.00Uhr los
-
Jup noch ne Ecke runter. Sehr sehr schick!
-
-
Fein fein... Wagenheber und Hakenschlüssel innen Kofferraum und am See ab auf die Fresse damit...
-
Ja so wird´s werden
-
Ja Dino, gefällt mir gut was du gemacht hast aber was ist mit der Regenrinne?
Die "Rinne" wird erstmal nicht verbaut.
Ich hätte das Vließ erst glätten müssen und jetzt habe ich leider Beulen im Carbon.
Sieht einfach nicht aus. So von der Sache her würde sie aber passen.
Kann dir ja mal Bilder schicken wenn du magst. -
Sieht richtig nett aus, ticken tiefer und jut isset
-
die Tiefe wäre ganz angenehm muss ich sagen:
http://s1.directupload.net/file/d/2878/8oq7yh22_jpg.htmglaub aber das macht der Tüv nicht mit, -120mm vorne,
-
-
Wo willst du denn da mit noch lang kommen??
Und denk immer da dran was die Lippe neu kostet! -
Muss schon bissel tiefer sein;)
Heut hab ich ihn aber auf -90mm geschraubt, morgen gehts zum TÜV, hoffe das passt dann alles.Ha Dino, kannst gerne mal schicken:)
-
mach die kleine 16V Lippe dran, dann lässt es sich auch fahren
-
die liegt schon bereit, wollte ich morgen auch machen aber heut beim Spur vermessen wurde festgestellt, dass das Lenkgetriebe ziemlich undicht ist und es so keinen Sinn macht noch weilte Strecken zu fahren:( ... Aus der Traum vom See, wechseln ist zeitlich für mich die Woche nicht machbar:(
-
Das ist sehr schade, gefiel mir letztes Jahr schon gut der Corrado.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!