Zulassungszahlen 1.1.2011

  • Meiner ist seit gestern endlich wieder angemeldet. Also ein G60 mehr :super:

    - Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

  • Ich bin dann ab nächstem Jahr in der Statistik, weil meine Cora erst seit einem guten Monat angemeldet ist, dafür aber das ganze Jahr bewegt werden darf. Das Auto stand 'ne ganze Weile, bevor ich es erstand. Ich müsste mal schauen, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass es vor etwa 10 Jahren abgemeldet wurde.
    Ich tauche aber in der falschen Liste auf. Der G60 war durch, während der Rest wie aus dem Ei gepellt aussah. Jetzt ist ein frischer 16V drin, der da auch bleiben darf.


    gegrüßt!

    Automatische Anzeigen

  • Lehnt man sich zu weit aus dem Fenster, wenn man meint, dass die Zahlen vom Januar etwa 2/3 der Corrados darstellen, die im Jahr tatsächlich angemeldet werden, oder meint ihr, dass es eher mehr Fahrzeuge sind, die den Winterschlaf halten?


    gegrüßt!

  • Lehnt man sich zu weit aus dem Fenster, wenn man meint, dass die Zahlen vom Januar etwa 2/3 der Corrados darstellen, die im Jahr tatsächlich angemeldet werden, oder meint ihr, dass es eher mehr Fahrzeuge sind, die den Winterschlaf halten?


    gegrüßt!


    Die meisten die ihren Corrado nur im Sommer fahren, haben Saison-Kennzeichen...und die zählen in die Statistik mit rein.
    Es werden zwar immer mal wieder welche zugelassen die (jahrelang) neu aufgebaut wurden oder nicht bewegt wurden aber im Gegenzug dazu werden auch immer mal wieder welche verschrottet, exportiert oder verunfallt.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!