Beiträge von VitaminG

    Ich finde es fantastisch, dass der Corrado so langsam aber sicher den Weg weg vom Bastler/Proloauto hin zum schönen Youngtimer-Sportcoupé bestreitet. (ihr Bastler nehmt es mir nicht übel, aber ich bin einer der den Corrado original einfach am schönsten findet)
    Wenn es den Fahrern nicht mehr darauf ankommt für wenig Geld einen schnellen Wagen zu kaufen, sondern sie sich aus Prinzip für einen Corrado entscheiden. Ich glaube es bricht ein neues Corrado-Zeitalter an :flirt:

    Hi Leute. Mich würde mal interessieren, was eure Corrados Power haben (bitte inkl. Modell) und wer seinen Corrado noch original (Motortechnisch) fährt. Vielleicht könnt ihr auch was über die Gründe schreiben... :winking_face:
    Schließlich ist ein Corrado ja (inzwischen) etwas zum Genießen und nicht mehr zum Heizen. Meiner besitzt übrigens keine Optimierungen, alles original.

    Hallo zusammen, wisst Ihr wo ich ein VR6 Emblem für den Kühlergrill vorne in Tornado rot herkriege? Hat jemand von Euch sowas? Meines wurde nämlich geklaut :frowning_face:


    Und in der Schweiz gibts die Dinger nicht mehr :frowning_face:


    LG
    CHCorrado


    Zum ausflippen, wenn sich Fremde am eigenen Auto zu schaffen machen. Bei mir hat man zwar nichts geklaut aber einer hat mal gemeint er muss sich mit seinem Autoschlüssel auf meinem Auto verewigen :motzen: