VR6 Umbau - Stecker übrig

• Hallo Zusammen,

bin gerade dabei bei meinem ex G60 der auf VR6 umgebaut wurde die elektrik reinzumachen.

Habe jetzt soweit alles drin, allerdings bleiben die Stecker wie im unten aufgeführten Bild übrig.

(von links nach rechts gesehen)

a) violett-weiß ----> Verbrauchsanzeige

b) grün-rot/blau -----> Klima

c) Braun-Rot (geht auf Motor-Zentralstecker PIN 1 ):kopfkrat:

Hoffe Ihr könnt mir zu dem Braun-Roten Kabel weiterhelfen.

Motor & Kabelbaum kommt aus einem Passat 35i (Verteiler)

:danke:

• Hi,

habe es noch nicht getestet, wollte erst einmal sicher gehen das alle Kabel wirklich angeschlossen sind. Denke das der/die übrig gebliebenen Stecker nicht umsonst vorhanden sind. Für irgend etwas muss es ja da sein.

Evtl. hat auch jemand einen Schaltplan in dem ich nachsehen könnte wo das rot-braun Kabel vom Motor-Zenralstecker weiter geht.

(rm1006@t-online.de) :danke: im voraus

-- Beitrag erweitert um 22:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:08 Uhr --

Weiss den keiner etwas?

Habe eine Vermutung....Könnte es evtl. über Pin 1 im Zentralstecker zu einem der Temperaturgeber / Temperaturfühler gehen. :kopfkrat:

Weiterhin dann der oben abgebildete Stecker mit Pin 5 (braun/weiß) vom Relais 31 (Lüfternachlauf) zusammengesteckt werden? Wie gesagt ist nur eine Vermutung....

Mir wäre schon sehr geholfen wenn jemand einmal in den Stromlaufplan sehen könnte....wo das Kabel braun/rot welches im PIN 1 (Motorzentralstecker) steckt weiter geht...

• Beim Passat Motorkabelbaum kann ich dir wegen fehlender Pläne nicht weiterhelfen.

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!