Suche die ABE fürn Tüv, wer also solch eine haben sollte, wäre es super nett wenn ihr sie mir zukommen lassen könnt.
mfg
Suche die ABE fürn Tüv, wer also solch eine haben sollte, wäre es super nett wenn ihr sie mir zukommen lassen könnt.
mfg
Ich benötige die ABE auch!
wobii10@gmx.de
Mfg Marco
ZitatAlles anzeigen3. Benötigen Sie eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)?
Bitte wenden Sie sich hierzu an Ihren Händler. Vorausgesetzt, es ist eine ABE für diese
Bremsscheiben erstellt worden und notwendig (die entsprechende Information liegt unseren
Händlern vor), benötigt er von Ihnen folgende Informationen:
- Die Bestellnummer der Otto Zimmermann-Bremsscheiben bzw. ALLE auf dem Topf der Bremsscheibe gegebenen Nummern und Buchstaben.
- Ihre Postanschrift.
Diese Informationen soll uns der Händler zukommen lassen und wir werden Ihnen umgehend
eine neue ABE für Ihre Sportbremsscheiben zusenden.
Wir bitten um Verständnis, dass direkte Anrufe bei uns bezüglich dieses Themas nicht bearbeitet
werden dürfen.Zusätzliche Information:
Eine ABE ist in Deutschland bei Otto Zimmermann-Bremsscheiben nur dann vonnöten, wenn es
sich bei der jeweiligen Bremsscheibe um eine vom OE-Teil abweichende Version handelt, z.B.
um eine Sport-Bremsscheibe. In anderen Ländern gelten zum Teil hiervon abweichende
Regelungen.
http://www.otto-zimmermann.de/index.php5?opt…6&Itemid=181#n3
Hallo Corradoman!
Danke für die infos.
Hatte ich auch schon im Weltnetz gefunden.
Leider habe ich meine Bremsscheiben nicht beim Händler gekauft,
deswegen kann ich das so nicht machen.
Mfg Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!