Hey Leute,
ein Kumpel von mir hat einwenig "gefotoshopt" .....
Was haltet ihr von den beiden Felgendesigns?
Ich würde, wenn dann die rechte Variante bevorzugen...und ihr?
Mfg Nord
Hey Leute,
ein Kumpel von mir hat einwenig "gefotoshopt" .....
Was haltet ihr von den beiden Felgendesigns?
Ich würde, wenn dann die rechte Variante bevorzugen...und ihr?
Mfg Nord
Ehrliche Antwort??? Keine der beiden...
Weißes Innenbett, hm...
Finde beide irgendwie nicht soo toll. Links absolut nein und rechts, vielleicht weißes Felgenbett und den Stern in Wagenfarbe lackieren?!?!?
Beides auch gar nicht mein Set..
Na klar will ich ehrliche Antworten
Ich hab den Eindruck das LC4U eine komplizierte Farbe ist, ausser Alusilber oder Chrom und Co passt hier nicht wirklich was drauf......
Ausser den og "Farben" fiele mir nur schwarz matt ein.
Keine Ahnung.
Nimm andere Felgen oder polier sie auf...
Tja, das Geld fliegt mir leider auch nicht in den Schoss....
Hatte letzte Woche bei meinem Passat Kopfdichtung, Zahnriemen usw zu reparieren.
Das wären meine Felgen gewesen.
Dann noch beim Corrado Motorhaube lacken, KR Nocke einbauen, in diesem Zuge gleich Zahnriemen tauschen.
Felgen sind also diese Saison definitiv keine mehr drinn. Ausser ich finde schöne gebrauchte in 17 Zoll....
Schau doch mal in der Database unter deinem Lackcode, was andere drauf haben zur Orientierung!
Mir gefallen auch beide nicht.
Nimm besser andere.
denke auch das es da wesentlich besserre gibt also die besser zum auto passen
Lackier sie doch komplett weiß.
Und kommenden Winter schaust du dich nach neuen um.
Man ich bin mir da nicht sicher, komplett Weiss sieht man meist nur auf Reiskochern ( wenn du weisst was ich meine ) :-).
Aber wenn du dann deine Azev wieder zum Verkauf anbietest, bitte hier melden
lass die Felgen wie sie sind und konzentrier dich auf das wesentliche
Dito...
Gruß Dirk.
Word
Also ich find rechts hat was . Ist mal was anderes was nicht jeder fährt
Tja, war auch meine Meinung.
Wenn eine der 2 dann die Rechte.
Aber so wies aussieht werden die Felgen dann doch Matt Schwarz und vielleicht die letzten 15 cm vom Innenbett weiss.
Abgeschliffen sind sie ja schon sein 2 Wochen, deshalb muss ich was machen, wenn mir garnichts einfällt wieder Silber ...
@ rs2000 Woher der Nick? Hattest du mal einen rs2000?
Also bevor sie schwarz werden würd Ich persönlich lieber die rechte Variante nehmen, finde schwarz fährt mittlerweile jeder und das ist so ne Modefarbe bzw Modeerscheinung .Und Silber ist ja nichts ausergewöhnliches hat auch jeder.
Ja hatte sogar 2 Stück aber n gepfuschtes Steuergerät und dadurch 2 Motorschäden dann neu aufgebaut( Motor) und dann kam die braune Pest wie aus dem nichts und hat mir den aufgebauten schönen zerstört
Hatte auch einen RS2000, Rost war auf jeden Fall ein Thema.
Bei mir hats bei 260tkm das Getriebe zerfetzt.....naja und das wars dann auch.
Hattest du noch einen bis 92er oder schon den rundlichen (mir nicht so gefallenden ) 93er ?
Ja keine Ahnung mit den Felgen, hatte auch auf einige Ideen hier aus dem Forum gehofft.
Ciao
Ne die Getriebe waren super davon hab ich sogar immer noch eins liegen die hab ich nicht geschafft :-)Waren beides 91 er die danach gefielen mir auch nicht mehr zu rund gelutscht :-). Schön in schwarz tief und cossie Felgen und lief wie die Hölle .
Also du hast doch auch gesagt die rechten gefallen DIR und das muss ja letzendlich der ausschlaggebende Punkt sein.
Also einfach machen :-). Wenn nicht kannst es ja im nachhinein dann später irgendwann noch mal änder, aber denke in Natura siehts dann evtl noch besser und passender aus als wie jetzt auf dem Foto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!