Hab gerade diese Felgen in der Bucht gefunden
170590251601
Kann man der Sache trauen? Wäre für mich die optimale Lösung da ich nicht auf 5Loch umbauen will! Wie bekommt da da überhaupt ne 4Lochanbindung drauf?
Hab gerade diese Felgen in der Bucht gefunden
170590251601
Kann man der Sache trauen? Wäre für mich die optimale Lösung da ich nicht auf 5Loch umbauen will! Wie bekommt da da überhaupt ne 4Lochanbindung drauf?
Zweiten lochkreis gebohrt...
1. So sicher nie legal zulassungsfähig....
2. Wie sehen die Betten unter der Farbpampe aus??
3. Versucht der schon ewig, die loszuwerden...
4. Für den Preis?? Reine Illusion...
So sah die Anzeige noch im Nov/Dez 2010 aus:
170570589246
ZitatAlles anzeigenVerkaufe meine 3-teiligen BBS RS 301 in 7,5x17 et33 im Lochkreis 4x100 also z.B. für VW, BMW, Opel, Seat usw..
Habe die Felgen neu aufbereiten lassen, neue hochwertige chrom Schrauben und Pulverbeschichtet, super Optik. Einzelanfertigungen war, auf Wunsch von mier 5x100 auf 4x100 ungebaut von firma ( PFEFFER.de). Gebe ich auch die originalen hohen Sechskant dazu neu.
Felgen laufen absolut rund, sind original RS301 und nix umgebautes oder umgeschüsselt, Felgensterne sind in guten sauberen Zustand. Reifen montiert, 185 35 17 Nakang sport alles vor kurzem neu gemacht, verkaufe die wegen Fahrzeugwechsel.
Die Räder sind die Klassiker für VW Golf 1, BMW E30 usw. habe mir die RS damals Neu gekauft, wurden aber nur selten gefahren, Lack Felgenstern guter Zustand und sauber, kein Bremsstaub eingebrannt, Neupreis damals sage und schreibe 932,- DM pro Felge,
Die Felgen habe ich komplet Pulverbeschichtetnach lassen(pfeffer .de), somit optimal für schmale Reifen z.b. 185/35,17 wie neu kommt die Felge so besser zur Geltung, da das ,(DIE UMBAU DIE FELGEN HAT DIE FIRMA pfeffer .de GEMACHT keine biliger felgen und die umbau )
Felgen auch bei dieser Größe sin ganz selten und orginal BBS RS 301 auf 4x100 , super Optik. Nur für treffen
Es ist alles komplett mitdabei wie , BBS Sechskantschlüssel, Embleme, Reifen.l,
Sollten Sie noch Fragen haben bin ich jederzeit unter 01633022680 erreichbar.
Zahlung bitte per Überweisung, Versand ins Ausland kein Problem, kosten vorher anfragen danke ( AUTO GEHÖRT NICHT ZUM AUKTION)
...so und nun, Viel Spaß beim Bieten !
Dachte ich mir doch, dass mir das Angebot bekannt vorkommt...
Der Preis ist auf jeden Fall übertrieben, wer will die Felgen schon in schwarz haben...
Aber wenn es mit der Eintragung nicht funktioniert hat sich das eh erledigt,
Danke euch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!