Hey,
da ich meinen G-Lader grade zerlegt habe würde ich ihn auch gern noch etwas bearbeiten...
Meint ich eine bearbeitung wie diese wäre angemessen und ohne Bedenken durchzuführen?
Hey,
da ich meinen G-Lader grade zerlegt habe würde ich ihn auch gern noch etwas bearbeiten...
Meint ich eine bearbeitung wie diese wäre angemessen und ohne Bedenken durchzuführen?
Meiner Meinung ... ja wobei das natürlich sehr die haltbarkeit beeinträchtigt
Ups ich war in Gedanken als ich den Beitrag geschrieben habe...^^
"Meint Ihr" *
Wie sehr würde diese Bearbeitung denn die Haltbarkeit des Verdrängers einschränken?
KOmmt ganz auf deine fahrweise an ... Naja es kann die hülse wo das Lager drin ist raus brechen oder es entstehen durch die instabillität bricht dir ne leiste raus lass es dir lieber ordentlich von toby theibach machen da hast dann auch ordentlich was von
Lass den Quatsch mit dem Verdränger bearbeiten. Im Alltag völlig unnütz und geht auf die Haltbarkeit. Gerade bei 20 Jahre altem Magnesium usw.. Desweiteren macht es sich nicht bemerkbar und ich bin beides im gleichen Auto gefahren.
Lass es sein......Verhältnis von Mehrleistung zu Haltbarkeit ist nicht so pralle,dass Ich es persönlich machen würde.
Hi,
das wäre dann nicht der erste Verdränger wo der Lagersitz aus der Grundplatte bricht. Hier sollte man genau wissen, was man macht.
Grüße
Toby
Wird bei der RS Bearbeitung der Verdränger nicht mit verändert?
Wird bei der RS Bearbeitung der Verdränger nicht mit verändert?
Bei den meisten Bearbeitungen werden die Zusatzluftkanäle geöffnet und die Einlässe und Auslässe stömungsgünstig bearbeitet.
Das würde ich aber einen Fachmann machen lassen weil man da auch Rückwärtstuning machen kann.
Am Verdränger würde ich rein gar nicht´s bearbeiten.
Der größte Unterschied von original und RS ist der frühere Druckaufbau.
Der Höchstdruck wird nicht verändert.
Nur das Ansprechverhalten durch höheren Anfangsdruck.
Aber selbst würde ich da nicht rangehen.
Gruß Jörg
Hallo,
die RS-Bearbeitung kann ja jeder anbieten wie er möchte. Ich bearbeitet das Gehäuse und den Auslass. Dadurch wird die Haltbarkeit und Standfestigkeit nicht beeinträchtigt.
Das ist die schonenste Methode um dem G60 ein bisschen mehr Dampf zu machen.
Grüße
Toby
Ja deine Bearbeitungen habe ich schon gesehn und so in der art hatte ich es auch vor..
Also da es wohl eher schlecht als recht ist, den Verdränger zu bearbeiten, hat sich der Thread wohl erledigt.
Danke für eure Tipps!
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