Preisfrage...

  • So.. Nu hab ich mal ne Frage...


    94er Corrado Ex 16V. Umbau auf G60. Fährt nicht weil Lader ausgebaut und Lima ausgebaut (beides nicht mehr vorhanden)
    Motorhaube clean, Teilleder E-recaros, vollleder hinten inkl. Seitenteile. Seitenteile vorne Stoff. Lupo Wischer, Heckwischer entfernt, Kurze Antenne, dunkle Rückleuchten, Rial Nogaro Felgen, Distanzplatten (glaub 20er hinten), vorn gelochte und geschlitze Bremsscheiben, Achsen wurden mal gestrahlt und neu beschichtet, Alcantara Himmel mit Passat Glasdach inkl. zuziehteil.
    Mit bei eine Hartmann Anlage (beim Fächer ein Teil defekt, beim Bi-kat vermutlich auch einer). Zylinderkopf bearbeitet, Ventilsitze bearbeitet, Schwungscheibe erleichtert, Drosselklappe bearbeitet, RS-Auslass, Ansaugbrücke in Chome mit geweiteten Kanälen. Ein Zylinder hat eine Riefe, Ölverluste oder andere negative eigenschaften wurden nicht festgestellt. Elektrische "Probleme" vorhanden. aber lösbar!
    Vielleicht hab ich noch ein bischen was vergessen... Positives wie negatives. Ansaugbrücke mit geweiteten Kanälen in schwarz noch vorhanden.
    Steht leider seit 3 Jahren.


    Überbleibsel aus Schlachtungen: Schlossträger, 1 Koti, Himmel mit SD Auschnitt, diverse Schläuche und viel Kleinkram. Innenraumteile, Spoiler, Schiebedachdeckel 3x, Hitzeschutzverkleidungen, sonnenblenden, Haubenscharniere und noch bischen mehr an Kleinzeugs...
    Div. Seitenscheiben und eine Heckscheibe.


    Was kann man als komplett Paket erwarten?


    andreas

  • Wie es da steht, Lader ist nicht mit bei. Chip von SLS.
    Leistung war geschätzt bei reaistischen ca. 215-220ps.
    Laufleistung Karosse ca. 220t und Motor knapp 200t


    andreas

  • der Lack is supi :grinning_face_with_smiling_eyes:
    War ja leider ab zu sehen das es mal so weit kommt :frowning_face: Finds *** schade aber wenn er nun doch in gute Hände kommt wäre es ok.
    Vielleicht holst du dir ja doch nen Alltagscorrado :)

    Automatische Anzeigen

  • Ich will nicht ausschliessen das ich mal wieder nen Corrado kaufe. Aber erstmal ist wohl Feierabend.


    Lack ist gut. 1800 ist schon sehr hart. Da komme ich mit schlachten sicher besser weg.
    Aber ich würde ihn auch gerne wieder fahren sehen.
    Ja, vieleicht findet sich einer. Wäre schon toll...


    andreas

  • Ich will nicht ausschliessen das ich mal wieder nen Corrado kaufe. Aber erstmal ist wohl Feierabend.


    Lack ist gut. 1800 ist schon sehr hart. Da komme ich mit schlachten sicher besser weg.
    Aber ich würde ihn auch gerne wieder fahren sehen.
    Ja, vieleicht findet sich einer. Wäre schon toll...


    andreas


    Glaube ich nicht.
    Das beste Teil hast du schon verkauft, die Innenausstattung ist nen "Misch".
    Karosserie ist recht"verbastelt".
    Motor läuft ja auch nicht 100%ig. Testen kann man Mangels Lader auch net.
    Wer kauft schon ne Katze im Sack...;.)


    Sorry Andy.


    Gruß
    Daniel

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

  • Da haste wohl recht.


    Du kannst einem Käufer ja viel erzählen, auch wenn wir es wissen das alles past.


    Würdest es umgekehrt wohl auch nicht kaufen, oder?


    Besorg nen G-Lader und dann kann man den wenigstens probefahren.

  • Ist der Motor eigentlich eingetragen?


    Ich kenne den Wagen jetzt nicht, aufgrund des Lacks etc., aber selbst 1800 finde ich noch recht hoch, leider...:(

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

    Automatische Anzeigen


  • Ich fürchte Daniel hat recht, beim Schlachten mußt du schon viel Glück haben, wenn da 1800 Euro rauskommen und wie schon selbst festgestellt, einiges kannst dann auch noch entsorgen, neben den ganzen Arbeit. Würde ich nur machen, wenn ich vorab jemanden fest hätte, der die Karosse nimmt.
    Wenn Du es Dir noch vorstellen kannst, mal wieder einen zu fahren, stehenlassen, wenn nicht zu teuer.;)
    Gruß
    Gunther

  • Hä? Innenausstattung hat er. aber nen Turboumbau kostet auch wiedr Kohle. Das bekommt man nie wieder raus.


    Ich möchte nicht sagen das ich nie wieder einen fahren werde. Aber die nächsten paar Jahre wohl nicht.


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Also allein aus Vernuftsgründen muss er weg. Ich sehe nicht das ich den in den nächsten 3-4 Jahren fertig mache. Und ich habe dann auch 2 Baustellen. Also 2 Autos die Geld kosten und das ist zuviel.
    Und der andere kostet schon gut was..


    andreas

  • Dessen warst du dir doch vorher auch schon bewusst oder hast du durch die rosa Brille geschaut und gedacht ein Ami kostet nichts?
    Ich an deiner Stelle würde ihn so wie er ist für 2K reinsetzen und schauen was kommt. Mache haben noch nen Lader rumfliegen, ne LiMa gibbet es auch an jeder Ecke und er hat Spaß mit einem eigentlich schönen Auto.
    Ansonsten stehe ich voll und ganz hinter der Meinung von Daniel!!!
    Du musst doch nur 500 Euro investieren und hast die sicher bei Verkauf wieder mit drin, wenn nicht sogar am Ende mehr bei raus!
    Wenn hier die Vernumpft angesprochen wird, so dürften viele Leute keine 3 und mehr Corrados stehen haben und diese noch bewegen.
    Es ist ein Hobby welches du aufgeben willst und dann musst du mit Abzügen rechnen oder du mottest ihn weiter ein und fährst bald damit falls der BMW mal die Grätsche macht;-)
    So hast du immer ne Kiste im Hinterkopf, die für 500€ fertig wäre!

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Wie bekommst du die kiste für 500 wieder fertig?
    Nen Lader gibbet nicht für 500..
    Ich gebe das Hobby ansich ja nicht auf, ich wechsel nur das Lager.
    Das der Ami Geld kostet, war natürlich klar. Aber ich habe mich entschieden doch mehr an dem Auto zu machen. (wenn man schon mal dabei ist, kann man die mit machen, und das mit machen usw...) Das kostet dann auch mehr. Ist klar.


    andreas

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!