Pfuscher am Werk - Frontscheibe bei VW tauschen lassen.

  • ja und wieviel musstet ihr zahlen ? nix also klappe halten und glücklich sein;) bei anderen marken bekommt man nach 3 jahren schon nix mehr auf garantie und muss selbst blechen!... Ich glaube alle A klassen haben schon neue türen oder bekommen welche :grinning_squinting_face:



  • ist doch egal ob die dichtungen schon vorher so saßen die kriegen geld um es besser zu mach und es zu reparieren, dafor war die scheibe auch kaputtwollen die jetzt noch nen steinschlag reinmachen und sagen der war auch schon vorher drin. :ohmann::ohmann::ohmann::ohmann:

  • ja und wieviel musstet ihr zahlen ? nix also klappe halten und glücklich sein;) bei anderen marken bekommt man nach 3 jahren schon nix mehr auf garantie und muss selbst blechen!... Ich glaube alle A klassen haben schon neue türen oder bekommen welche :grinning_squinting_face:



    mit der aussage währe ich vorsichtig da der viano als 6 sitzer bei mb immer noch als transporter gelistet wird und nicht als pkw ,ist er von der durchrostungs garrantie ausgeschlossen


    wieviel es genau war müsste ich jetzt nachgucken aber es war nicht unerheblich

    Automatische Anzeigen

  • Also Frontscheibe wechseln hab ich einmal gemacht! Nie wieder!! Das ist echt ne Sche***Arbeit :biggrin: Und 2 Tage später ist mir ein Lupo reingedonnert :grinning_squinting_face:




    Ach so schwer ist das gar nicht...;)



    Hab das nun schon selber gemacht und versteh nicht wie man da zum Teil nur rum Pfuschen tut.:andiesti:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!