Versuch doch einfach irgendwie zum Jahrestreffen zu kommen, dann kannst du dir den "Haufen" ja mal live ansehen...
MfG
Björn
Versuch doch einfach irgendwie zum Jahrestreffen zu kommen, dann kannst du dir den "Haufen" ja mal live ansehen...
MfG
Björn
Ja hab heute schon mit Kumpel geredet der hätte auch Interesse.
Aber ich kann leider nur mit Passi kommen dafür ist der aber genauso Alt
Geht zur Not auch!
Bis zum Treffen hast du ja aber auch noch fast 4 Wochen um den Corrado fertig zu machen!
MfG
Björn
Röööchtöööch...
Den blauen habe ich heut wieder zusammengebaut. Ochse der ich bin hab ich den Haubenzug durch Dummheit selber gehimmelt. Also Stange runter, und Haube von unten aufmachen...
Der silberne läuft auch. Dachleisten neu machen macht auch Spaß, vor allem die Kleberotze aus der Rinne holen. Nice...
Der andere blaue muss zuhause bleiben...
2/3 ist doch ne gute Quote....
Wobei ich wirklich merke das es mir zuviel wird mit den Buden. Kleinvollstedt war schon lustig, aber wenn ich sehe was da auf mich zukommt. Da müsste man mal wirklich einen Rundumschlag machen. So richtig Bock hab ich da nicht zu...
@ Danilo siehste da ist der unterschied Bock ja Zeit Ja aber die Kohle die fehlt
Ne das wird nix mit dem Fertig machen da habe ich keine Kohle für.
Kann jetzt zwar alles richten aber mit nem Harlekin fahre ich bestimmt nicht rum.
Der muß gelackt die Ki muß noch gemacht werden usw usw und gleich so ne Strecke mit dem neuen Motor der noch nicht mehr als 35 Km gefahren ist.
Und anmelden ist das nächste als Arbeitsloser mal eben Drei Autos bezahlen.
Ne Ne das wird nüx
Wobei ich wirklich merke das es mir zuviel wird mit den Buden. Kleinvollstedt war schon lustig, aber wenn ich sehe was da auf mich zukommt. Da müsste man mal wirklich einen Rundumschlag machen. So richtig Bock hab ich da nicht zu...
Da gibt doch nur 2 Möglichkeiten:
Den 95er sprengen und einmal dadurch. Oder wech damit, wie auch immer, und nen andern besorgen.
Verbimmel die anderen beiden und konzentrier dich auf einen.
Ich kann mich aber nicht zwischen dem silbernen und dem 95er entscheiden...
Klasse statt Masse !
Schon jemand ein Plan. ... wer wann wo^^ zum Treffen Anreist. (Frühe anreise)
Hoffe es klappt das ich dabei bin. Corrado erst halb fertig.
Auch wenn die Karre nicht fertig wird... dann kommste eben mit irgend ner anderen Bude. Ob man mit oder ohne Corrado kommt... im grunde scheiß egal. Denn von 100% Treffen kommt es vielleicht 10% aufs Auto an und die anderen 90% sind Leute, Party & ein wenig alkohol
Nur so meine einschätzung. Mit Corrado ist natürlich ein schöner nebeneffekt aber wie ich finde kein muss. Da sind andere Treffen schon etwas anders aufgebaut.
Gruß Christian
Ich kann mich aber nicht zwischen dem silbernen und dem 95er entscheiden...
Ich nehm dir den 95er ab und du bekommst meinen.
Die Teilnehmerliste ist nun auch wieder auf dem neuesten Stand.
Aktuell: 60 Anmeldungen!
Ihr habt nur noch gut 1,5 Wochen Zeit für die Anmeldung, also ran an die Tasten!
Wer sich nach dem 01.08. noch anmeldet, kann zwar noch am Treffen teilnehmen, jedoch können wir dann kein Begrüßungsgeschenk mehr garantieren.
MfG
Björn
*update*
Nun sind wir bei 73 Anmeldungen!
MfG
Björn
Ach kacke, ich dachte es wird mal was familiärer
Wird wohl nix draus.
Danilo
da sind nur wir Corri-Fahrer......
wie familiär willste es denn noch haben
Schon mal was von Ironie gehört?
...Kommt die nich auch aus dem Steinfurt?! Wie heißt die nochmal mit Vornamen?
Die heißt Stefan....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!