Wie krieg ich die 3 Embleme am Heck ab ohne den Lack zu beschädigen?
Waren damals ab weil der Wagen neu lackiert wurde, hab sie mit Superkleber befestigt und dachte "cleanen tust du nicht also kommen die nie wieder ab".
Jetzt möchte ich sie aber Verchromen lassen also müssen sie nochmal runter.
Wie Embleme entfernen trotz Superkleber?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Mit einem Draht.
-
Draht geht mir den Schriftzügen.
Aber das Emblem ??? Glaub nicht das es mit Draht klappt.
Würd lieber versuchen den Lack heile zu lassen. Heißt die Embleme zu zerstören Zange etc. -
- Offizieller Beitrag
Ich denke mal der Lack ist ab, will heißen, egal welche Methode, der Lack wird wahrscheinlich nicht heile bleiben wenn das Ding mit Superkleber fixiert wurde.
-
Das ist richtig. Ich frag mich nur warum Superkleber??
Spiegelband hält bombig und geht Rückstandslos runter. -
-
- Offizieller Beitrag
Frag nicht dich sondern den "Verursacher".
-
Der Lack hinterm Emblem is ja wurscht wenn der zerkratzt is.
Brich es vorsichtig heraus und kleb vorher ringsherum ab.
Wenn klebereste dran bleiben sollten die störenmit feinem Schleifpapier wegschleifen.
-
Probier vorsichtig zu erwärmen. Nicht erhitzen. Evt löst sich so etwas der Kleber und kannst es vorsichtig dann abhebeln.
-
Kommt man da nicht von hinten drann, ist doch Original mit zwei kleinen Nasen fest gemacht? Dann wäre das rauskloppen leichter...
-
Denk,dass da vorsichtig genug sein kannst,deine Spuren wirst 100% hinterlassen. Egal mit welcher Methode......So wie es Goldfighter gesagt hat,wird es mit Sicherheit am besten gehen ohne Spuren,wenn überhaupt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!