Wollte mal eure Meinungen hören, wie ihr meinen Corrado findet?!
Mein Corrado VR6
-
-
-
TTTTTIIIIIIEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFEEEEEERRRRR muß der.
Und der Schwarze Streifen sagt mir nicht so zu.
Orange is mal was anderes.
-
das Orange is fein aber der Streifen o_O ... wie sieht er denn Innen aus?
-
Das orange ist nicht schlecht, aber der schwarze Streifen sieht nicht so gut aus. Und der muss echt noch tiefer und mir sagen die Felgen nicht so zu, ich persönlich mag eh lieber Tiefbettfelgen.
-
Von Innen ist der Original! Ich find den Streifen eigendlich sehr schön, finde er passt sehr gut. Ja tiefer aufjedenfall!!! Nur als Student dauert das immer etwas länger Die Felgen könnten vlt auch etwas größer sein jedoch sind es schöne BBS Felgen
-
-
Meine Meinung:
Der schwarze Streifen muss wech, der Wagen muss dringend tiefer (dann sieht das auch gleich ganz anders aus) und das hässliche Remus Endrohr muss nem anderen Endrohr weichen
Ansonsten ist das mit der Farbe doch ganz cool und wenn der tiefer ist, kann ich mir das auch richtig gut mit den Felgen vorstellen...
-
hm der Corrado steht in einer Straße aber wo die Straße ist kann ich dir nicht sagen also ich was nicht wo der Steht!
-
Ich war einfach mal so frei, ist nicht perfekt, nur schnell hingewurschtelt (sieht man z.B. am Heckwischer oder Endrohr) damit du dir ne Vorstellung machen kannst. Ich hoffe, es ist ok, dass ich dein Foto dafür genommen habe, dient ja aber dir
Veränderungen: Heckwischer wech, komischer Aufkleber an Heckstoßstange und Abschlepphaken wech, anderes Endrohr, Rückleuchten schwarz, ordentlich tiefer...Den schwarzen Streifen verschwinden zu lassen ist leider nicht so einfach, deshalb ist er dageblieben...
Am besten mal beides nebeneinander öffnen, dann sieht man schon nen ganz netten Unterschied wie ich finde...
-
- Offizieller Beitrag
hm der Corrado steht in einer Straße aber wo die Straße ist kann ich dir nicht sagen also ich was nicht wo der Steht!
....und deswegen findest du ihn auch nicht.Ich war einfach mal so frei, ist nicht perfekt, nur schnell hingewurschtelt (sieht man z.B. am Heckwischer oder Endrohr) damit du dir ne Vorstellung machen kannst. Ich hoffe, es ist ok, dass ich dein Foto dafür genommen habe, dient ja aber dir
Erst fragen dann nehmen........
Ich warte mit dem freischalten mal seine Erlaubnis ab. -
ok...hast Recht...falscher Ablauf...sorry...hatte gerade Zeit und nix zu tun
-
-
Bis auf die Felgen überhaupt nicht mein Ding. Sorry...
-
Ich kann euch sagen wo die Straße ist:) Ist die Koblenzer Str. in Köln. Doch jetzt steht er da nicht mehr steht jetzt in Leverkusen auf der 3. Etage bei der Firma Euro-Carparts und macht Winterschlaf!
Kann leider nicht dein Bild öffnen um es mir mal anzuschauen?!
Würde es wirklich gerne sehen.
Also im großen und ganzen sind ja eure meinungen eher schlecht:)
-- Beitrag erweitert um 20:00 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:57 Uhr --
Ach und der Aufkleber darf auf garkeinenfall weg ;). I love Köln
-- Beitrag erweitert um 20:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:00 Uhr --
ach und das Bild kannst du freischalten bin neugierig
-
Bis auf die Felgen überhaupt nicht mein Ding. Sorry...
x²
aber der Porsche sieht lecker aus
-
der ist aber leider von meinem Dad Naja ab und zu darf ich dann doch auch mal fahren:)
-
Da du ja unsere Meinung hören willst...
Die grelle auffällige Farbe paßt meiner Meinung nach gut zu einem Supersportwagen aber zum Corrado gehören elegante gemäßigte Farbtöne.
Die Rennstreifen sind ein absolutes no go! -
-
darf man mal fragen mit welchem Programm du das bearbeitet hast?
-
Mit Gimp...
Das hat aber nur 10 Min. gedauert...
Mir etwas Mühe sieht das anders aus
-
Ich war einfach mal so frei, ist nicht perfekt, nur schnell hingewurschtelt (sieht man z.B. am Heckwischer oder Endrohr) damit du dir ne Vorstellung machen kannst. Ich hoffe, es ist ok, dass ich dein Foto dafür genommen habe, dient ja aber dir
Veränderungen: Heckwischer wech, komischer Aufkleber an Heckstoßstange und Abschlepphaken wech, anderes Endrohr, Rückleuchten schwarz, ordentlich tiefer...Den schwarzen Streifen verschwinden zu lassen ist leider nicht so einfach, deshalb ist er dageblieben...
Am besten mal beides nebeneinander öffnen, dann sieht man schon nen ganz netten Unterschied wie ich finde...
und auch der Porsche wieder
-
Der Porsche ist auch ein bisschen mit runtergesackt *g*
-
Muss sagen das das so und so nicht mein Ding ist...
Falls du das Auto länger behalten willst dann kann man ja in diese Richtung gehen:
http://corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=3007Aber wie immer, alles Geschmackssache.;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!