Hallo,
kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob eine Domstrebe vom Golf 2 G60/16V auf meinen 9A passt?
Danke!
Hallo,
kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob eine Domstrebe vom Golf 2 G60/16V auf meinen 9A passt?
Danke!
Nun ja ich kann dir das zwar nicht wirklich beantworten! Kann dir aber sagen das ich die Erfahrung gemacht habe das eine Corrado G60 Domstrebe nicht umbedint auf (ohne Umbauarbeiten) an einen Corrado G60 passt!!!
Deshalb würde ich mal die Behaubtung aufstellen das das sicher nicht passt, auf falsches Auto und falscher Motor!.
Gruss
Nun ja ich kann dir das zwar nicht wirklich beantworten! Kann dir aber sagen das ich die Erfahrung gemacht habe das eine Corrado G60 Domstrebe nicht umbedint auf (ohne Umbauarbeiten) an einen Corrado G60 passt!!!
Deshalb würde ich mal die Behaubtung aufstellen das das sicher nicht passt, auf falsches Auto und falscher Motor!.
Gruss
Hi also ich habe meien Strebe aus Ebay gekauft
und sie hat Gepasst ohne weiteres,
Ich habe aufm Treffen ne Strebe vom Golf 2 16V rangehalten, weil se die da im Ausverkauf hatten, *** günstig.
Hat aber leider nicht gepasst...Die Strebe hat am Wasserkasten angeschlagen und konnte auch nicht richtig ausgerichtet werden. Ich weiß es nicht mehr genau, aber glaube irgendwas vom Motor war da auch noch im Weg...
Die vom Rado 16V sind auf jedenfall anders gebogen...Bei Wiechers haben die Streben auch unterschiedliche Artikelnummern, können also nicht identisch sein...
p.s.: Es gibt aber viele verschiedene Arten von Streben, die auch alle leicht anders gebogen sind. Will sagen: Kann auch sein das du Glück hast und eine passt...
Aber: Kauf dir einfach eine fürn Rado 16V und gut ists...
Dann wirds wohl eine extra für den Rado werden. Dachte nur ich hätte Glück, da die fürn 2er ja noch günstiger zu kriegen sind. Und die Querlenkerstreben passen ja auch, oder?
Ja, die Untere Strebe ist bei Corrado und Golf 2 identisch...auf jeden Fall bei den Wiechers Teilen!
Nochmal ne Bitte hierzu: Könnte jemand ein Bilde der Querlenkerstrebe passend für 9A posten? Gibt ja verschiedene Formen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!