Hallo Leute,
habe die Möglichkeit günsitg an eine komplette Porsch 928 Bremse zu kommen.Passt diese Bremse mit den richtigen Adaptern an eine Plusachse??Hat das schonmal gemacht??
Gruss
Porsche 928 Bremse v+h
-
-
-
Welche....?
-
vorne 4 Kolben Sättel mit 305er Scheiben und hinten 2Kolben Sättel Scheiben weiss ich nicht.ich könnte den Verkäufer nach Teilenumnmern fragen,wusste nicht das es verschiedene gibt!
-
Wenn du viel Geld hat für Bremsscheiben (Reibringe und Adapter), +Sattelträger vom MBT, ein Gutachten dann sollte es vorn funktionieren. Ca. 1000€ für diese Sachen solltest du schon mal einplanen. Ein Gutachten gibt es nicht dazu. Evt. läßt sich was bei der Firma MBT machen.
Viel Spaß dabei.
-
ohje das klingt ja nicht so berauschend...
-
-
Hallo,
nimm doch die TT/S3-Bremse mit 312er Scheiben. Fahren hier viele, ich auch.
Gruß Diabolino
-
ja die hatte ich auch schon ins Auge gefasst,ein freund von mir hatte mich nur gefragt ob ich an der Porsche Bremse interesse habe.Danke trotzdem!
-
Lass es lieber und nimm die 312/256mm Variante ausm VW Regal. Wenns doch extravaganter sein muss, dann nimm die R32 vom Golf 4.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!