Mein Corrado ist nun Geschichte

  • Ach du warst das??! Hab mal am rande was gehört ja.....na das ist ja schrecklich!!!!!!!!!!!!!!! und meine Cora steht ja auch ab und zu mal in der Ecke...nicht das ich jetz Angst um sie haben muß...dann muß ich mir wohl noch n extra Hund fürs Auto kaufen^^...vielleicht kann man sich ja mal zum smalltalk treffen...

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

  • Auch von mir Herzliches Beileid. Hol dir von dem Geld wieder einen schönen und lass dich ablenken, aber mir würde es auch dreckig gehen wenn mir so was passiert wäre.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

  • mal sehn, mal sehn... erstmal fahr ich jetzt mein audi cabrio noch bis in den naechsten sommer rein ,dann evtl was anderes... vw hat ich schon, audi auch ,bleibt net mehr viel aus deutschland uebrig.bissel was sportliches(Fahrwerk,bodykit,Sitze etc.), bissel was verneuftiges und 4tueren sollte er haben, beziner klar..automatik mit schaltvorrichtung am lenkrad haette ich gerne,Panoramadach,xenon,paar fahrhilfen etc..190-200 ps ca. Kofferraum ,wo auch mal nen kinderwagen reingeht.
    sowas in der art.
    gruss

  • Der arme Corrado war richtig geschockt wie ich das Bild gesehen habe.
    Aber lass den Kopf nicht hängen vielleicht holst du dir irgendwann mal wieder einen.
    Ist ja klar das du erstmal die Schnauze voll hast,wenn man soviel Zeit und Geld investiert und so´nen Heio pei alles zerstört.
    Wünsche dir aufjedenfall alles Gute.:super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!