Das war´s jetzt erstmal ....

  • Tja heute hatte ich das zweifelhafte Vergnügen dabei zu sein wenn ein Lader seinen Geist auf gibt. :hahaheul:
    Leider mein eigener. Diesen Winter sollte er zur Überholung weg, das kann ich mir jetzt sparen. Werde jetzt erst mal darüber nachdenken den Wagen zu schlachten oder nochmal zu Investieren.
    Wirklich lohnen tuts sich ja nie, aber die Sucht nach dem Corrado ....


    Na ja jetzt ist erstmal Winter angesagt, mal sehn was kommt

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

  • Sowas ist echt bitter,wenn man sich vornimmt den Lader überholen zu lassen und kurz davor geht er hoch :frowning_face:


    Totalschaden,oder reparabel?

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Hat auch andere Gründe. Mein Beileid Rolly, bittere Sache...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Oh man, ich habe diese Saison schon sooooo viel darein gesteckt.
    Lederausstattung, Fahrwerk, Auspuff und vor 14 Tagen neue Radnaben incl. Lager. Mein Konto sagt, gib auf.
    Nur fahre ich mit Leib und Seele Corrado.
    Ich kenne mitlerweile jede Schraube an dem Wagen. Ok, eine Nebenwelle die aus dem Lader rauskommt war mir jetzt auch neu :flirt:


    Noch liegt meine Meinung bei 60/40 zum Corrado. Ich hänge einfach an diesem blöden Geldschlucker. Und nach 5 Jahren tut sowas auch weh.


    Björn
    Das JT liegt genau vor meiner Tür, so schnell wirst Du mich nicht los :trinken: :parade:

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

    Automatische Anzeigen

  • Mit dieser Idee schlage ich mich schon lange herum.
    Aber eine komplett leere Karosse ist mir doch zu viel Arbeit.
    Ausserdem findet man schlecht eine günstige gute, Leider.

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

  • Bin auch den Weg der neuen Karosse gegangen.
    Ist zwar hart und zeitintensiv aber wie du kenn ich jede Schraube beim Namen.
    Ich hab den Vorteil, das wir noch 2 andere Autos haben.
    Der Corrado muß nicht fertg werden.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Ein G-Lader Schaden ist natürlich immer kostenintensiv aber deswegen den Rado verkaufen ?


    Dann lieber für eine Weile den Wagen wegstellen und wenn wieder Geld in der Haushaltskasse ist ein neues "Herz" verpflanzen.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

    Automatische Anzeigen

  • @ Rolly, ich habe dieses Jahr auch schon 2 Motoren verbaut und hatte echt mit dem Gedanken gespielt! Ich habe dann die Augen bildlich geschlossen und mir mal die Karre bei wem anders vorgestellt oder gar wie sie da zerrupft wird!
    Mit dem wenig Geld für ein Auto mit Motorschaden, da wäre ich beim selber schlachten deutlich besser bei rum gekommen!
    Aber das Auto verbinde eine geile Zeit und eine Freundschaft mit einem User hier aus dem Forum. Erinnerungen und schöne Momente sind es die die Kisten uns geschenkt haben. Ich habe jetzt ein gutes halbes Jahr kein Corrado mehr so wirklich unterm Arschh gehabt und jedes mal wenn ich die Garage auf mache oder in die Halle rüber fahre und das seh:


    Weiß ich, dass die Entscheidung richtig gewesen ist!
    Ich hoffe deine Meinung von 60/40 auf min. 62/38 FÜR den Corrado weiter gestimmt zu haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!