So langsam wird es eng. Hab noch das Steuergerät Tempomat und DWA über und weiß nicht wohin.
Wo sind die originalen Einbauorte der beiden Steuergeräte?
Wohin mit den Steuergeräten?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Steuergerät der Diebstahlwarnanlage ist oberhalb der Zentralelektrik und das vom Tempomat ist rechts neben dem Tacho.
-
Mhh überhalb der ZE?? Da gibts bestimmt wieder nen speziellen Halter?
-
Ja, das Steuergerät sitzt auf einem Halter.
-
Sitzen DWA und Tempomat nicht direkt gegenüber neben dem Tacho rechts ?
So ists zumindest bei mir. Die DWA war original dort und vom Tempomat wußte ich, dass das Steuergerät dort hinkommt.
Also bei mir sind beide an der selben Stelle.
-
-
Werd mal sehen wo ich das DWA Steuergerät hinsetze. Der Halter ist ja entfallen.
Tempomat muß ich wohl auch woanders hinsetzen müssen. Stammt aus nem Passat und der original Platz haut mit der Kabelbaumlänge nicht hin. -
Also bei meinem 93iger sitzt das Steuergerät der DWA nicht über der Zentralelektrik.
Es ist vielmehr dort, wo Vitalic es auch gesehen hat, rechts neben dem Tacho. Da ist eine Strebe, an der sitzt ein Steuergerät rechts und das andere links dran, kein extra Halter von Nöten.
Gruß
GuntherP.S. hab auch den Tempomaten vom Passat nachgerüstet, Kabel waren lang genug für den originalen Einbauort.
-
Hast du mal ein Bild=?
-
leider nicht, hab ich seinerzeit verpennt zu machen
Ein Bild vom Tempomaten Steuergerät findest du hier:
http://www.corradotechnik.de/index.php/H%C3…re_Infos#Frage1
Das Steuergerät der DWA sitzt dann spiegelverkehrt auf der anderen Seite des violetten Bleches. Ich meine sogar, ich hätte beide Steuergeräte mit der selben Schraube befestigt.;)
Gruß
Gunther -
Richtig. Bei mir ist auch nur eine Schraube von Nöten gewesen.
Und keine Extrahalter.
-
-
- Offizieller Beitrag
Den Halter gab es nur bis 50-N-035000
Danach wurde es wohl anders befestigt.
-
Das hilft schon super weiter. Danke schön.
-- Beitrag erweitert um 10:30 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:06 Uhr --
Das nächste Problem, da in der Ecke befindet sich mein Steuergerät für die WFS.
Wo kommt denn das genau hin? -
Neben das Steuergerät für den Spoiler, beim 95er...
-
Wie und wo da?
Mit seperaten Halter oder ohne?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!