Hi Leute,ich bin die ganze Zeit am überlegen was ein SLC Emblem an Wert hat,was kann man dafür maximal ausgeben oder für so ein Emblem verlangen. Was meint ihr
SLC Emblem: Wert?
-
-
-
Je nach Zustand (ist klar) und in wie fern man es haben möchte. Ich z.b. habe 250€ für die originalen schwarzen Fussmatten ausgegeben! Bei dem Emblem würde ich mal mit 100€ anfangen!
-
Zustand Neu und 100% OEM
-
Dann denke ich sind die 100€ schon mal garnicht so schlecht wie ich finde. Abgesehen mal von den Ebayangeboten für das G60 Emblem 99€;-)
-
Ja,100€ ist wohl das für was sie gehandelt werden.
Scheint der Wert zu sein im Moment. -
-
Total übel sowas...
Ebenso Dieselembleme fürn 2 er Golf im Grill vorne. 100Tacken fürn gebrauchten Zustand...
-
Ja, auch gerade gesehen, 16V (Corrado) fürn Grill 114€
-
Böse da kucke ich doch gleich mal ins Lager da liegen noch so embleme rum!
Diesel und 16V
sowie bei mir zuhause ein SLC aus US vor etwa 2 Wochen bekommen danke an meine Schwester nochmal! -
ja,das ist schon echt übel, meist kaufen Sammler sowas aber man sollte nicht übertreiben mit den Preisen.Ich selber will meine Sammlung gern verkleinern und wollte gerne auf dem Boden bleiben was sowas angeht.
-
Ich habe auch noch 4 od 5 SLC Embleme, 2 neue, 2 rote gebr.
Und div. VR6 für den Grill. Was man hat, hat manin der Vitrine halt....
-
-
ich mag garnicht schreiben wieviele ich habe.
-
Reicher Mann, wa ?
-
Kommt drauf an ,wa:)
-
Gottseidank gibts noch mehr schwer gestörte. Danke
-
Ich habe ein Emblem (G60) am Grill und eins Reserve im Schrank, falls mal wieder son paar Spinner der Meinung sind mir sowas abreißen zu wollen!
Ich finde die Preise für die Embleme bei Ebay extrem übertrieben. Schreiben selten aber werden massig angeboten.^^ -
-
Das G60 Emblem Kühlergrill gibts doch zum schmalen Kurs neu bei Tobi.
Ist zwar nicht Original aber besser als ein 20Jahre altes wo die Halterungen zT defekt sind. -
@ Danilo habe manchmal auch das Gefühl gehabt alleine zu sein!
-
Es gibt bestmmt einige Jungs die voll gestört sind hier:-)
-
Ach was...
-
Naja es gibt Leute die bezahlen 1 Millionen für ne Briefmarke also sind wir doch hier noch relativ normal
Wertvoll sind die Embleme aber nur solange sie keiner nachfertigt wie zb. G60 Emblem. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!