Hat jemand die Teilenummer und einen ca-Preis der oberen, linken Abdeckung hinter der Tankklappe? Achtung, suche das Teil für Corrados ohne (!) ZV. Danke!
Abdeckung hinter der Tankklappe
-
Danilo -
3. Oktober 2010 um 16:46 -
Geschlossen
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Du meinst oben links die Ecke wo, bei Fahrzeugen mit ZV, der Teil der Tankklappe reingeht und dort drin abgesperrt wird und bei Fahrzeugen ohne ZV ist das ein Stopfen.
Bin ich im Bilde?
Dann sollte es sein 535862319 seit 2005 entfallen aber bei CP für 6,14€ zu bekommen.
-
So isses, danke Günter
-
Wie ist denn die Teilenummer der Variante mit ZV, ein schwarzes Plastikteil, in dem sich der Tankdeckel verriegelt?
Thomas
-
- Offizieller Beitrag
Nennt sich dann Führung
535862181A (7,62€ bei CP)
(mitverwenden 165827592, 535862292A und N0139681)
-
-
Vielen Dank, habe mit Hilfe der Nr. die Stelle gefunden und bei CP bestellt. Die Mitverwenden-Teile sind Blechschraube und Kunstoff-Spreizmutter, aber was ist 535862292A?
Die Nr. finde ich weder auf der Seite noch bei CP.Thomas
-
- Offizieller Beitrag
Eine seit 2005 ersatzlos entfallende Abdeckkappe.
-
Für Fahrzeuge nach Fahrgestellnummer K-008160 wird nur die Führung gebraucht. Die Abdeckkappe, Spreizmutter und Schrauben nur davor.
-
Tankverriegelung mit ZV sieht so aus:
http://www.abload.de/image.php?img=…-00318rdfvd.jpgFührung - 11EUR + Versand bei Classic Parts
Abdeckkappe - entfallen
2x Schraube und Spreizmutter - normal erhältlichAn der Stelle ist es bei mir böse am rosten, da muss ein Reparaturbblech rein. Ganz richtig wäre komplett raustrennen und ein gesundes Komplett-Teil einschweißen.
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!