Unter Linken - Der Film

  • Großartiger Wirtschaftsjournalist, aber der Käse den er manchmal schreibt ist mir meißt zu eindimensional. Für mich ein (wenn auch sehr guter) Selbstdarsteller. Ich kann beide Enden des Spektrums nicht haben, konnte mir daher gelegentliche Schmunzler auch nicht verkneifen...


    Danke für die Links!

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • beide Extreme,egal ob links oder das andere sind sehr gefährlich für unser Land.
    Leider driften doch viele Politiker schnell mal in ein Lager ab und verblöden da in Ihrer Position ... und am Ende wollen sie doch alle nur Geld. Thema Sarrazin :grinning_face_with_smiling_eyes: ist ein super Beispiel.


    Naja ich reg mich eh nur auf über diese Eierköppe hier in meiner Stadt !!!

    Automatische Anzeigen

  • Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein...


    Extremismus ist in jeglicher Form schädlich, jedoch sehe ich das nicht als primäres Problem. Viel gefährlicher für Deutschland und andere westliche "Demokratien" ist doch die immer unverblümter sichtbare Fernsteuerung der Politmarionetten durch Lobbyisten des Großkapitals. Mittlerweile geben sie sich ja nicht mal mehr die Mühe das vor dem dummen Wahlvieh zu verschleiern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!