Leichter Seegang..
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Nach einer wahren Begebenheit, allerdings bestimmt nicht so lustig für die Dame die sich mit dem Gesicht an dem Pfeiler festhalten wollte.
Aber die Mucke ist traumhaft...........
-
Nice......
-
Wie geil...
Ahoi!!
-
heftig son tisch anne omme macht bestimmt ein gutes horn
-
-
Wie geil, der Kahn hatte schon n richtiges Problem!
Kenne das vom eigenen Segeln, ab 20 Grad schräglage geht alles was net fest ist auf Reisen...Auf der letzten Tour erwischte uns ein Böe und die Nudeln machten sich selbstständig:-D Lob an meine Freundin, die es wech gemacht hat -
Die Frau war bestimmt kurz weg.Und wenn dann noch der Schrank nach kommt wird es nicht besser.
Echt schon heftig.
-
Hammerhart
-
Die Frau war bestimmt kurz weg.Und wenn dann noch der Schrank nach kommt wird es nicht besser.
Echt schon heftig.
War sie nicht, ihre erste Sorge galt der nicht mehr sitzenden Frisur.
-
Das is ma nich lustig für die, dafür aber für uns.
Very Nice
-
-
Hatten wir auch mal auf der Gorch Fock. Das war meine erste große Seereise bei der Marine.
Durch den Ärmelkanal war es am besten. Sturm und ich vorne auf der Back als Ausguck. Das ging nur 5 Meter hoch und gleich wieder 5 Meter runter mit Ölzeug an und Sicherungsgurt. Wenn der Bug dann im Wellental war, kam alles über mich drüber.
In den Hängematten bekam man den Seegang so kaum mit, aber an Deck.
Trotzdem eine Schöne Zeit.
-
Jo,geil
-
sieht sehr gefährlich aus für die passagiere.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!