hi
ich war in leipzig bei der xs carnight und da sind mir viele aufgefallen die ihre autos mit aufkleber voll kleben z.b die ganz motorhaube weiß jemand wie sich das nennt
und wo man so viele aufkleber her bekommt
hi
ich war in leipzig bei der xs carnight und da sind mir viele aufgefallen die ihre autos mit aufkleber voll kleben z.b die ganz motorhaube weiß jemand wie sich das nennt
und wo man so viele aufkleber her bekommt
Er meint wohl eher diesen Look...
genauo sowas wie denn passat meine ich
wo bekommt man denn solche aufkleber und so viele
Sammeln hab aber auch schon gesehen, das es Folien in dieser Aufkleber-Optik gibt als
Meterware. Kann aber nicht sagen woher, google doch mal
hab ich gestern abend schon aber leider nix gefunden
Bei mir fahren auch einige damit rum. Sieht nicht schlecht aus, ist mir aber zu bunt!
Einfach shoppen gehen und in jedem Geschäfft nach Aufklebern fragen.
Geht schnell und kostet wenig.(Außer das shoppen nebenbei):D
Google mal nach Carwrapping
das ist ja nur folie
aber in leipzig hat man richtig gesehen das das einzelne aufkleber sind
hab auch schon bei ebay gesucht aber da gibts keine also kg weise zu kaufen
wenn dann brauch man ja schon ne menge
Hätteste mal als Kind AUfkleber gesammelt.
Aber mal ernsthaft: Wenn du sowas (über Geschmack lässt sich ja streiten) vor hast, dann tu dir einen Gefallen und nimm Folie, die man auch mal wieder abbekommt. Das wird bei einzelnen Aufklebern schwer..
wollte mir dann eh noch ne zweite haube holen so das wenn es mir nicht mehr gefällt ich meine andere wieder rauf machen kann
einigermassen einfach kommt mann an viele aufkleber wenn du nen skate shop oder bmx laden in der nähe hast
einfach mal nachfragen
das is ne gute idee werd ich mal machen
Du kannst auch einfach beliebige Firmen per Mail anschreiben, die schicken dir die Aufkleber kostenlos zu.
dann werd ich das mal auch noch machen
werd ja schon ne menge brauchen
Bin ich jetzt ein alter Sack weil ich nicht verstehe was daran cool sein soll?
So alt wie ich...
Bin ja nun noch älter wie ihr beiden.... aber irgendwie hats was. Aber mehr wie zB die Motorabdeckung meines Bora würde ich auch nicht machen....
Man bin ich alt ....
Er meint wohl eher diesen Look...
So übertrieben gefällt mir das auch nicht, aber ein bisschen dezent verteilt kommt das schon ganz gut: http://www.vau-max.de/autoderwoche/a…oolness/id=1386
das mag ich allerdings auch leiden, bis auf die Felge.
Ist das nun die weiterführung, der damals beliebten Tuner Aufkleber, die man sich an die Türen geklebt hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!