Huhu habe auf der Corrado Technik Seite mal den Sicherungskasten mit den Sicherungen gesucht. Nun meine Frage: Über welchen Sicherungsplatz läuft die Sitzheitzung? oder läuft die nur über ein Lastrelais im Relaiskasten?
Sicherung Sitzheizung
-
-
-
Sicherung 14.
-
Rückfahrleuchte, beheizbare Spritzdüsen, Spiegelverstellung (10A) sind die da ebefalls mit drauf? oder sind die jetzt woanders? Weil 10A für eine Sitzheitzung ist nicht viel oder?
-
Ist alles da mit drauf.
-
ok dann muss ich die Sitze mal durchchecken weil ich das Gefühl habe das die nicht heitzen. Gibt es eine Spannungstabelle die am Sitz ankommen müste? wenn ich mit eienm Messgerät die spannung auf dem Stecker unterm Sitz gehe müste ja ne Spannung anliegen bei eingeschalteter Sitzheitzung
-
-
Höre erstmal genau hin ob die Relais einschalten. Sind im hinteren rechten Seitenteil. Man hört es klicken wenn du auf Stufe eins stellst.
-
Ok werde es morgen mal Testen. Sind die gerne mal Kaputt? Wie laut sollte das Klacken sein? ähnlich Blinker oder Spoiler relais?
-
Ungefähr so wie das Relais von den E-Fenstern...
-
Zuerst den Sitz testen. Anschluss 1+2 sowie 3+4 sollten Durchgang haben (sind die Matten). Anschluss 5+6
sollte so zwischen 5-8KOhm Widerstand haben. Haben die Matten kein Durchgang, ist irgendwo der Draht
unterbrochen und da es sich um eine Reihenschaltung handelt, geht dann nichts.Als nächstes den Kabelbaumanschluß testen: auf 1+4 sollten 12V ankommen, wenn der Schalter an ist.
Michael
-
Danke Dir werde es morgen Testen. Das klacken vom Relais kann ich eindeutig hören
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!