Kühlerschlauch VR6

  • Ich bräucht mal eure Hilfe. Und zwar such ich den Preis und die aktuelle Teilenummer für nen Kühlerschlauch.


    Hier die Nr. auf meinem geplatzten:


    535 121 101 H


    Und zwar ist das der Schlauch der vom oberen Kühlerflansch auf das TempFühlerGehäuse geht. Ein dünner Abgang der erst zum Ausgleichsbehälter und dann zur DK geht.



    Ich hab aus der Not grad einen für ziemlich viel Geld gekauft. Hauptsache ich kann den Wagen benutzen. Jetzt sitz ich so da und mach den erstmal außen sauber. Dann hab ich den kleinen Abgang mitm Daumen zu gehalten und am anderen Ende des Abgangs reingepustet. - sitzt zu - Son Mist!
    Der Schlauch den ich als Esatz vorhin besorgt habe hat sie selbe Nummer aber n G am Ende. Heißt das, dass meiner vom Produktionsdatum jünger ist?
    Nach beiden Teilenummern steht noch was: Pxo 10737 (auf meinem), Pxo 9712 (auf dem neuen). Was heißtn das??


    Ich würd selber morgen früh nach VW fahren, so ist es nicht - nur schaffe ich morgen nicht beides. Erst zu VW, wenn die offen haben und dann zu dem Typ wo ich den Schlauch gekauft hab. Daher hoffe ich, dass sich einer die Mühe macht.



    Gruß Sabrina

  • 535 121 101 H ist entfallen!


    Ersatz bzw.neue Teilenummer ist:535 121 101 L Preis:97,64Euro


    Achso,535 121 101 G war der Schlauch vor 535 121 101 H,der dann entfallen ist.


    Also müsste 535 121 101 G passen.

    Wächst der Fußpilz durch die Socken
    wird der Sommer heiß und trocken!

    Einmal editiert, zuletzt von Maik! ()

  • Hallo Sabrina,
    habe gerade mal ARZ geschaut da kostet der Schlauch den du beschreibst 99,95 EUR und entspricht der Original Teilenr.: 535 121 101L.
    Gute frage was die extra bezeichnung bedeutet.
    Ich würde auch sagen das deiner vom Produktionsdatum jünger ist.
    Aber eigentlich sollte das egal sein,hauptsache du hast keinen vom Golf 3.
    LG


    -- Beitrag erweitert um 22:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:39 Uhr --


    Dein Werbespruch ist genial mit dem Zwiebelbrot

  • Ist nur vom Produktionsdatum jünger.Den du gekauft hast passt auch,nur halt älter.

    Wächst der Fußpilz durch die Socken
    wird der Sommer heiß und trocken!

    • Offizieller Beitrag

    *überflüssige Beiträge entfernt*


    Zitat


    Teilenummern, Preise
    Suche und Fragen nach Teilenummern und/oder Preisen von Corrado-Teilen.


    Ihr könnt nach einer Corrado-Teilenummer fragen oder nach dem Preis aber Diskussionen wer wo was bestellt hat und damit nicht glücklich war hat hier nichts zu suchen.
    Danke

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!