Hallo,
ich weiss, dass es öfters solche Threads gibt, aber anhand der (meiner Meinung nach) überteuerten Leichen in Mobile hab ich absolut keinen Anhaltspunkt, was die Corrados bzw. meiner zur Zeit bringen könnte...
Kann ihn leider aus platztechnischen Gründen nicht halten und gebe ihn nun her...
Fakt ist, dass er mit diversen kleinen Mängeln verkauft wird, lässt sich aber bei nem 21 Jahre alten Auto nicht vermeiden...
Ist ein 89er US G60, 3. Hand, 100% rostfrei, Lack hat div. Kratzerchen, war ien Unfaller, ist aber wieder gerichtet mit Dokumentation, Auspuff nagelneu Supersprint, Reifen sind noch für 2 Saison ok, 15" Rondell-Alus, Fahrwerk ist ein nagelneues KW Inox (oder wahlweise zurückbauen auf originales?), Kanten sind leicht angelegt rundum und mit Karosseriedichtmasse versiegelt und hohlraumkonserviert mit Wachs..
Der Wagen hat 75t mls, und der Lader wurde vor 2000km bei Theibach überholt (mit Rechnung belegbar etc)..
Mängel sind folgende: Klima wurde abgeschalten, Tüv wäre fällig im Okt., Lenkung knackt ab und zu (war schon bei allen Vorbesitzern so), Lack an div. Stellen (nichts, was man nicht mit Smartrepair wieder machen könnte)..
Frage ist nun, wo man sowas ansetzen könnte, oder ob es vllt sinnvoller wäre, das Fahrwerk rauszunehmen etc?
US-typische Merkmale sind ALLE noch vorhanden, es wurde nichts eingedeutscht und es ist alles eingetragen..
Handelt sich um dieses Fahrzeug: http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=4662
Danke schonmals für Tips..