Zu meinem VR6 soll sich ein US G60 gesellen.Viele habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Was sagt ihr zu diesen hier?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…81&pageNumber=4
Kennt den wer oder kann mir was zu diesem Auto was erzählen?
Zu meinem VR6 soll sich ein US G60 gesellen.Viele habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Was sagt ihr zu diesen hier?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…81&pageNumber=4
Kennt den wer oder kann mir was zu diesem Auto was erzählen?
Wo sind die US typischen Gurte?
Naja, bin der meinung wenn nen US dann schon halbwegs original.
Der hat ja nicht mal mehr nen originalen Lack und dann noch die Schrift an den Seiten.
Einzigste was da US ist sind die Stoßstange und die Kniepolster, der rest was US ist, ist ja schon garnicht mehr vorhanden.
Jeep hatte mir den Wagen auch angeschaut. Die Davidoff sind keine Folien sondern gebrusht. Also muste neu anlackieren wenn du das mal weg haben willst.
Wie war das mit dem US Modell? Also Fahrgestellnummer in der Windschutzscheibe und zb andere Luftfilterkasten. Ich würde mir zur sicherheit mal davon Bilder schicken lassen. P.s der Wagen steht schon min nen halbes Jahr drin
Auf dem einen Foto sieht man das Elra, bei der Fahrertüre, Klima & Stoßstange hat der auch, kann schon sein der ist echt. Nur die Innenfarbe und das auflackierte seitlich wollte ich nicht unbedingt.
Für diesen Preis bekommt man auch einen schönen Originalen US G60 ,aber ist halt Entscheidung des Käufers;)
Normi was fehlt denn alles?
brummkugel Danke dann hat sich das ja schon erledigt.Dachte es wäre nur Folie.
-- Beitrag erweitert um 22:48 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:46 Uhr --
Was sagt ihr zu dem hier?
Die Farbe Rot, Rot nach Jahren bleicht leider aus, Leder hat der auch nicht, würde ich gar nicht darüber nachdenken bei der Farbe. Es sei denn Du rechnest noch mit einer Lackierung, aber bei diesen Kosten, lassen.
Ja man sieht schon das er farblich nicht mehr der beste ist.Hmm wird wohl doch nicht so einfach werden.
OK Danke
Ich finde den roten sehr gut. Er hat auf feden Fall alle US Teile, sogar noch das Lenkrad. Ich mag aber auch rote Corrado´s und den Lack kann man sicher noch mal aufbereiten.
Ich sage mal das mit der Farbe ist mir nicht ganz so wichtig.Aber der hat auf jeden Fall alles drin?
Jup, würde ich sagen! Bei den Rückleuchten und Scheinwerfern bin ich mir nicht sicher, das erkännt man auf den Foto´s nicht so gut. Sieht aber so noch sehr original aus. Die Innenausstattung kann man ja noch tauschen, wenn sie einem nicht gefällt.
-- Beitrag erweitert um 14:35 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:32 Uhr --
Wenn ich noch einen suchen würde, dann währe der auf jeden Fall in meiner ängeren Auswahl.
Na das hört sich ja schon mal ganz gut an.Dann werde ich mir den wohl mal angucken fahren.Woran erkennt man denn das es US Scheinwerfer und Rückleuchten sind?
Suche benutzen:-p
Gibt es hier oder hat jemand eine Auflistung über die in einem US G60 verbauten Ausstattungsvarianten?
Smolly Suche genutzt aber nix gefunden.Das Problem sitzt wohl ca. 35cm vor´m Bildschirm.
Die Scheinwerfer haben wohl so Nippel auf dem Glas, ich habe auch noch nie welche live gesehen. Die Rückleuchen haben unten im roten Feld an der Außenseite noch einen zusätzlichen Reflektor drin.
Gibt es hier oder hat jemand eine Auflistung über die in einem US G60 verbauten Ausstattungsvarianten?
Suche genutzt aber nix gefunden.Das Problem sitzt wohl ca. 35cm vor´m Bildschirm.
Wenn dann meistens das volle Programm!
Das dachte ich mir auch schon.Vielleicht hat ja irgendwer was.
Cab-Cruisa will seinen auch verkaufen: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=130957
Danke......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!