Hi Leute !
Wollte euch ma von meinem neusten Deal erzählen den ich gestern gemacht hab
..Um etwas auszuholen, ein guter Kumpel von mir hatte die letzten paar Jahre einen Lila Corrado 2,0 16V neues Modell Baujahr ende 93...
Das Auto war aus erster Hand und hat JETZT sage und schreibe orig. 94.000km auf der Uhr.
August 2009 kam er plötzlich mit einem Golf 6 ..... nach einem tollen Gespräch hat er mir erzählt, das er den Corrado gegen einen Nachlass von 7000euro auf den Golf hat verschrotten lassen....abwrackprämie !:(
Ich mich nach erstem Ärgern und einer halben schlägerei erkundigt wo das auto abgegeben wurde um evtl an Teile zu kommen wenn schon das auto nicht mehr zu retten ist... leider zu spät.auto wurde schon vom schrotti geholt.
Also bin ich weiter gegangen und hab mir vom vw händler die anschrift vom schrotthändler eingeholt.....glatt dort hin gefahren und leider feststellen müssen das der corrado schon komplett zum schlachten verkauft wurde.:(
Jetzt ...über ein Jahr später....klingelt mein handy...ein mann ist dran und sagt er würde anrufen weil er vom schrotthändler meine nummer bekommen hat..zwecks corrado
er berichtete mir in einem 3 stündigen gespräch bei ihm inkl besichtigung des autos, das er nur den motor und evtl getriebe für seinen 2er golf braucht und den rest mir überlässt
Echt geil....ein ende 93er mit keinen 100.000 km gelaufen..mit allem dran !
Den werd ich dann demnächst holen, schlachten und die teile schön ins regal legen
Gruß andy