Block aufbohren - Neue Kolben?

  • Erkläre ich Dir gerne ->


    Seine Aussage bezog sich darauf, dass es dem TE nicht um eine Hubraumerweiterung durch eine (angefertigte) Kurbelwelle ging sondern lediglich durch aufbohren.


    Hier ging es um Aufbohren und nicht um Hubraumerweiterung durch eine spezielle Kurbelwelle, Pleule etc...


    Ihm vorzuwerfen er verstehe nicht, daß bereits durch eine vergrößerte Bohrung eine Erweiterung des Hubraumes vorliegt paßt also nicht zu seiner Aussage, in der er speziell die von Dir erwähnte Kurbelwelle angesprochen hat.


    Ihm wie anderen mit Aussagen wie "oder siehste irgendwo was von stehn", "mal bitte genauer lesen" und "Herr Super Schlau Super Mod" zu antworten ist in meinem Umfeld nicht die höflichste Art. Das hat dann auch mit spiessig nichts mehr zu tun.


    Mir (wie hoffentlich auch anderen) geht es ja nicht darum jemanden bloßzustellen, es wurde lediglich auf die inhaltliche Unklarheit deiner Aussage hingewiesen.


    Mag sein daß wir beide von Angesicht zu Angesicht so miteinander sprechen können weil zum Bild auch der Ton und die Gestik da sind, aber hier im Forum halte ich es einfach nur für unhöflich jemanden derart abzufertigen.


    ich hoffe dass erklärt es....


  • Dann sollte man aber beim Mod Corradoman mal anfangen weil dieser IMMER mit sarkastischen Äusserungen persönlich wird anstatt neutral zu bleiben! Oder was hat meine Berufsbezeichung oder das wo ich noch grade dran bin zu erwähnen hier mit dem Thema zu tun? Da unterstellt man ihm doch seinen unglauben an meine Worte und er stellt mich indirekt als Lügner da nur weil er mich persönlich nicht kennt! Und auch ich mache Fehler!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Wenn du merkst, dass du bei einer Sache im Unrecht bist, geht es gleich mit was anderem weiter!


    Man kann sich in manche Sachen auch ganz schön hineinsteigern...Er hat dich ganz normal aufgeklärt und dein Beruf ist es doch auch oder? Wo ist also das Problem:kopfkrat:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Den Sarkasmus (oder vielleicht Zynismus) des Moderators halte ich auch nicht immer für angebracht, aber um diesen geht es hier gerade nicht. Hier geht es um den Hickhack - und der muss nicht sein - schon gar nicht in dem Umfang. Oder sehe ich da in deinen Augen etwas falsch?


    Die ersten Aussagen kamen von Dir. Daraufhin wurde deren Richtigkeit hinterfragt. Die Antworten darauf kamen von Dir bevor Corradoman sich geäußert hat. Scheint also so als hättest du Ihm eine Chance dazu gegeben. :winking_face: Deswegen mein Tip: Gib Ihm (und anderen Sarkasten) in Zukunft keine Chance indem du dich so reinsteigerst.

    Automatische Anzeigen

  • Klar der Hick Hack muss nich sein,das war mein Fehler,viell. auch weil meine Laune heut nich so doll is! Aber Zynismus bezw. Sarkasmus von "Verantwortlichen" des Forums muss nicht sein,da sollte man immer neutral bleiben!
    Bin ein sehr diskutierfreudiger und direkter Mensch,aufbrausend eher nicht,so leicht raste ich nich aus aber diskutieren kann man mit mir nächtelang...

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!