Hat die jemand? Hab da irgendwas im Kopf, dass das da manchmal nicht so toll laufen soll?! Weiß aber nicht obs stimmt.
Erfahrungen mit Volkswarenhaus
-
-
-
nach drei Bestellungen, in denen es immer Top gelaufen ist würde ich dort wieder bestellen
-
Mein Bruder hat da ohne Probleme ein Fahrwerk gekauft.
-
Hab vorgestern da noch was her bekommen (Hauben-Bra).
Kann mich echt nich beschweren.
Würd da wieder was herbestellen. -
Allet klar, vielleicht hatte ich auch nen anderen Laden im Kopf...
-
-
Johnny, guck mal im Golf1.info, da gibt es einen Thread über ellenlange Lieferzeiten vom Volkswarenhaus und einen über die teilweise sehr schwankende Qualität, die die liefern.
Ich kann die Threads leider irgendwie nicht verlinken....stehen beide im Small-Talk-Bereich.Persönlich habe ich dort noch nichts bestellt, aber ein guter Freund von mir hat dieses Jahr schon 3Mal dort bestellt, war immer alles iO und fix geliefert.
-
Also ich hab dort auch schon bestellt un keine Probleme gehabt,alles Top! Ein Kumpel von mir hat dort Teile fürn 1er Golf bestellt,da war ma etwas nicht lieferbar und er musste 2 Wochen drauf warten,aber sonst hab ich ma nix negatives von gehört!
-
Bei meinen Bestellungen bisher keine Probleme gehabt
Gruß
Jenz -
War am See auch ein Stand von denen. Sehr nette und gute Beratung trotz der vielen Leute. Würde da auch wieder bestellen....
-
In den letzten Wochen mehrere Teile bestellt. Alles Top, sei es von den Lieferzeiten oder von der Quali her... Also ich würd ohne bedenken wieder bestellen...
-
-
Haben auf mich am See auch nen sehr guten Eindruck gemacht.
-
Auch schon oft bestellt, auch für Kumpels. Nie Probleme gehabt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!