Servus!
Hab bei mir auf nem Laptop das Problem, dass er mir unter Firefox nicht eingeloggt bleiben will...
Ist aber nur hier in diesem Forum. Woran könnte das liegen?
gruß
klotzii
Servus!
Hab bei mir auf nem Laptop das Problem, dass er mir unter Firefox nicht eingeloggt bleiben will...
Ist aber nur hier in diesem Forum. Woran könnte das liegen?
gruß
klotzii
Setzt Du auch immer das Häkchen bei "angemeldet bleiben"
Bei mir funktions so mit FF
Nutze FF auch schon ewig ==> null Probleme
Bei mir auch alles bestens..
Bei mir auch, wobei mir das im Bora-Forum auch immer wieder passiert, obwohl ich da auch entsprechende Einstellungen vornehme ....
Natürlich, Haken ist gesetzt...Sobald ich das Tab schließe und in einem neuen wieder das Forum aufrufe, muss ich mich neu einloggen...
Total seltsam, denn das Kennwort speichert er ja auch ab, sobald der Username eingegeben ist, füllt er mir das Kennwort auch aus.
Aktualisieren tut er auch immer automatisch auf die neueste Version, also kanns da auch nicht dran liegen...
gruß
klotzii
Lässt du Cookies zu?
Lässt du Cookies zu?
Nur nachmittags zum Kaffee...
Also ich hab auch FF und keine Probleme,bleibe immer eingeloggt wenn ich das Häkchen setze...!
Ja Cookies lass ich zu nicht nur zum Kaffee;)
Schau mal auf "Extrax => Einstellungen => Sicherheit => Passwörter Speichern => Ausnahmen" Steht da das Forum drin? Wenn ja löschen und gut.
werd ich mal probieren...
Fehlanzeige, funktioniert auch nicht...nun füllt er zwar das passwort nicht mwehr automatisch aus, aber eingeloggt bleib ich trotzdem net...
weitere 'Tips?
gruß
klotzii
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!