Solange die Schrauben nicht alle mitlackiert sind.
Motor und Getriebe lackieren
-
-
-
nee...die schrauben wurden alle gestrahlt und einzeln lackiert. und dann mir ner Kunststoffbeschichteten Nuss wieder angezogen;-)
Pfuschn dua ma ned...
-
hy wie wäre es mit rallylack? geht das nicht?also die ansaugbrücke lackieren?
-
So, hier mal ein Bild,...sieht net so gut aus dank der High-End-iPhone-Kamera...
-
@ mid-west
Was zum Geier ist denn ein Rallylack?
@ klotzii
Sieht doch ganz gut aus
-
-
Rallye Lack is nix anderes als normaler Autolack...
bei den Jungen Leuten nur sehr beliebt, weils nach tuning aussieht usw...Danke dir,...der Block wird glanz schwarz, der Kopf wie´s Getriebe, Anlasser is auch scho schwarz/Silber,...Lima denk ich wird auch so...und die Ansaugbrücke wird erst Schwarz lackiert und dann die einzelnen "Rohre"(Zufürhungen zu jedem einzelnen Zylinder halt...) mitm Bandschleifer abschleifen...so dass die "Nuten" quasi schwarz hinterlegt sind...
dann sollte der Motor doch recht sauber aussehen...*hoffentlich*
gruß
klotzii -
Super arbeit! gefällt mir echt gut. Mache es ähnlich, allerdings net ganz so schön, poliert wird bei mir nix, soll blos nirgends Gammel sein und gut aussehn. Weiter so!
-
Inspiration....Inspiration, Warum hast du das Differentialgehäuse nicht mitlackiert?
-
Das ist doch mitlackiert mein ich, denke das liegt am Lichteinfall, daß es dunkler wirkt.
-
Danke Jürgen!
Poliert wird auch nix, nur angeschliffen, mir gefällt das geschliffene Alu besser als die Guss Oberfläche...
Hab von meiner Freundin nen Revell Corrado zum Geburtstag bekommen, und da sieht der Motorraum noch so schön sauber aus,...Ich dacht mir da nur: so wird meiner auch...:-)
Soll halt möglichst "NEU" aussehen;-)Das Differentialgehäuse ist natürlich mitlackeirt, genauso wie die Flansche für die Antribeswellen(schwarz) aber wie schon gesagt: iPhone hat ne SUUUUPER Cam!
Smolly: Nachahmen Verboten;-) ist schon patentiert:-D Selbst ist der Mann;-)
gruß
klotzii -
-
Smolly: Nachahmen Verboten;-) ist schon patentiert:-D Selbst ist der Mann;-)
Ich werde es prüfen lassen;-)
-
Ich habe meinen Block abgeschliffen und Hitzefest schwarz matt lackiert.
Das hält aber es gibt auch Lacke aus Amerika wo da besser sein sollen.Mein Getriebe habe ich stundenlang sauber gemacht angeschliffen und zum Lackierer gebracht. Sieht alles toll aus aber wird sicher nicht ewig halten.
Drum wenn alles auseinander ist gebt lieber mehr Geld für gute Farbe aus als das ich euch nacher Ärgert wenn es Abplatzt.
Cheers
-
Sooo, Getriebe ist nun drin, Anlasser ebenfalls...Sieht echt geil aus, wenn man die Haube aufmacht und es von unten so NEU rauf scheint;-)
Aber mit dem Motor...nene...der MUSS jetzt auch schön gemacht werden:-D
gruß
klotzii -
metallisch blank bürsten , entfetten , grundieren , lackieren.Fertig. Nix überteuertes Hitzebeständiges Lackzeugs.
Tausendfach bewährt und bewiesen das KFZ lack das abkann. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!