Deutschland - Spanien

  • Euer Tip für das Spiel heut Abend Deutschland - Spanien? Denke mal ein 3:1 könnte drin sein... :super:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • 4:2 für uns.
    Tore: Klose, *******steiger, Podolski


    Und dann ab, Holland putzen :cool:


    Edit: S c h w e i n ist gesperrt? Geil! :grinning_squinting_face:

    - Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

    Automatische Anzeigen

  • Tippe ein 2:0 für uns. Relativ frühers Tor innerhalb der ersten 20 Minuten und dann ein wenig geplänkel bis zur 70. Minute wo wir nochmal eins nachlegen. Tore: Podolski, Klose


    Kurz vor und nach der Halbzeit denke ich werden die Spanier extremen Druck aufbauen und aus allen Lagen auf unsern Kasten ballern.


    Müller wird schwer zu ersetzen sein, würde mich über Marin in der Startformation freuen.


    Die Spanier haben viele gute Leute in der Startformation, nicht wie gegen Argentinien wo wir eigentlich nur einen Messi ausschalten mussten. (Mal übertrieben gesagt). Von dem her wirds ne sehr enge Kiste.

  • 3:1 für uns geht es aus.


    Schade das Müller gesperrt ist, der hat echt bisher überragend gespielt für sein junges alter. Marin müsste er wirklich mal reinnehmen, der bringt immer ordentlich schwung in das Spiel, schade nur dass er auf der Podolskiposition spielt...
    Boateng würde ich durch Jansen ersetzen.


    Auf jeden Fall müssen sie auf David Villa aufpassen...


    Also ich freu mich auf das Spiel:ok:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • David Villa war in diesem Tournier deutlich besser als Torres (der mit längeren Haaren überings aussieht wie ein Mädchen :lol: )


    Villa hatte einfach nur Glück, dass er nicht nachträglich gesperrt wurde! Zur Erinnerung: 2006 wurde Thorsten Frings nachträglich gesperrt! Villa hätte das Selbe verdient, is aber Spanier und kein böser Deutscher :winking_face:


    Tipp für heute Abend: Da ich genauso zuversichtlich bin, wie bisher werden wir dieses Spiel 2:0 oder 3:1 gewinnen. Wer die Tore macht, ist mir egal, Hauptsache sie fallen!
    Desweiteren sind die Spanier selbst garnicht so zuversichtlich, was das Weiterkommen anbelangt. Man hört hier und da von Zweifeln. Auch ist es das erste Mal, dass Spanien in einem WM-Halbfinale steht...so oder so, sie können mir erhobenem Haupt zurückkehren. Da sie das selbst so gesagt haben, kann der Glaube ans eigene Team nicht sonderlich hoch sein.
    Ein so dominantes Team wie die DFB-Elf hat es seit Jahren bei Weltmeisterschaften nicht mehr gegeben, deshalb ganz klar: Sieg DFB!!! :super:

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • Aktuelle Info laut Bild.de


    Trochowski in der Startelf :(:( Eine der für mich größten Pfeiffen im DFB Kader.


    Genau wie vor der WM m. M. nach Podolski und Klose ...


    Der Jogi weiß, was er macht :winking_face:

    - Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

  • LioNULL Messi ist draussen, Fernando TorrLos ist der Nächste!!!!
    Jungs wir werden gewinnen!!!

    -16VG60 im Aufbau -S-Modell Numero 13
    -S-Modell Numero 2625 -P-Modell Numero 6296

    Automatische Anzeigen

  • Hmmm first half is over... I'm sorry but I'm not impressed by both teams...
    Holland will be the champion!!!


    Too bad for you the referee didn't give a penalty after the German schwalbe :winking_face: (and the ref was right)

  • Das wird ne enge Kiste...


    -- Beitrag erweitert um 22:00 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:50 Uhr --


    Sag ich doch, das wars Deutschland!!!

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Und dann noch der Gomez, ich fass es nicht!!!!


    -- Beitrag erweitert um 22:20 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:09 Uhr --


    muahahhahahah

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!