Bye Bye Germany
Vielleicht werden se ja noch 3er.
Bye Bye Germany
Vielleicht werden se ja noch 3er.
viva espania!
danke bruder Brate!
So ab moin gibts Tintenfischringe für Lau!
is lekööööööööör! sauber
Schade, leider hats nicht gereicht! In 4 Jahren schlagen wir wieder zurück, dann ist Spanien fällig! Bis dahin wirds auch keinen Urlaub in Spanien mehr geben!!!
Ich Fahr nach Holland in Urlaub
Die deutlich bessere Mannschaft hat verdient gewonnen
Genauso siehts nämlich aus.
Ich muss euch recht geben.Deutschland hat gestern wirklich schlecht gespielt.Die Pässe saßen nicht und einfach das ganze Zusammenspiel hat nicht funktioniert.Können wir nur hoffen das es um Platz 3 wieder etwas besser wird mit den Jungs.
Seitem Özil seine neue Friese hat, geht bei dem auch nichts...
Jopp,die Spanier hatten eindeutig die meisten Torchancen und halt eine davon umgesetzt! Das Spiel war öfters vor unsrem Tor als umgekehrt,also verdient gewonnen!
Spanien war Haushoch überlegen, muss man einfach zugeben. Wir hatten irgendwie die Hosen gestrichen voll, dann passiert so was eben.
Die Spanier kombinierten im Mittelfeld was das Zeug hergab. Pässe kamen an, ohne Neuer, Friedrich, Mertesacker, Boateng und ein
S chweinsteiger der als 5ter Abwehrmann fungierte hätten die Spanier uns sicherlich 5-0 abgeschossen.
Wenn wir mal nen Vorstoß wagten, dann nur mit viel Glück, Bälle wurden manchmal abgefangen und prallten mit viel Glück zum Mitspieler, kombiniert wurde von unseren Jungs nicht. Die Lockerheit die die letzten Spiele so fantastisch machte fehlte komplett.
Schade, Spiel um Platz 3 wird auch ne Enge Kiste werden.
Beim nächsten Spiel ist Müller aber wieder dabei...
Niederlage lag meiner Meinung nach nicht nur am fehlen von Müller. Waren einfach zu viele Faktoren die nicht gestimmt haben, sicherlich auch psychischer Natur.
Wie schon gesagt, kam mir so vor als hätten die Jungs mächtig die Hose voll.
Genau betrachtet wäre Spanien längst zuhause! Naja, manche schaffen es einfach bis zum Titel sich durchzumogeln...was solls...4 Jahre sag ich blos
Paul ist schuld!!
Deshalb sagte ich ja gestern....
Zitat
Ab morgen gibts frittierte Tintenfischringe für Lau!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!