Willyswerkstatt / Kampfhamster Erfahrungen

  • Fakten? Gern!


    Foto ist am 23.03.2003 in Schwerte entstanden. Hat gereicht die handwerklichen Fähigkeiten einzuschätzen. Der Eindruck den "der Fahrer" hinterlassen hat passte damals schon dazu...


    http://www.abload.de/img/230303_03p8q9.jpg


    Falls die Authentizität des Fotos angezweifelt werden sollte, reich ich gern Fotos des Fahrzeugs mit Kennzeichen nach, sollte aber bekannt sein... :winking_face:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Spar dir doch das Gesabbel. Reicht doch jetzt wirklich. Langsam geht der Spaßfaktor verloren der sich seit dem 04. Mai aufgebaut hat. Selbst unsere aufgrund der vielen Arbeit manchmal etwas "betriebsblinden" Mods habens recht schnell gecheckt... (sorry Jungs!)

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI



  • Echt Scharfer "Umbau"..... :lachen3::lachen3:

  • .
    Ich wollte es ja nicht unbedingt schreiben,aber ich hatte als mir der WT vor ein paar Monaten geplatzt ist ja auch leider Kontakt mit dem ADAC.
    Als ich mit dem Fahrer meinen Wagen nach Hause brachte,kamen wir auch auf das Thema Kampfhamster,da der Fahrer auch aus Solingen kam.


    Da sind auch noch einige sehr lustige (oder auch traurig,je nach Blickwinkel) Sachn gehört habe.


    Möchte da aber nicht wirklich was zu schreiben,weil dies im Gegensatz meiner restlichen Posts nicht mit 100%iger Sicherheit so stimmen muß.


    Was aber sehr,sehr komisch ist:
    Egal mit wem man redet der mal dort wa,oder sonst wie Kontakt hatte. Endweder lacht sich der betreffende weg (weil zum Glück gemerkt vor dem Reinfall),oder geht an die Decke weil derjenige leider reingefallen ist und Lehrgeld zahlen mußte!


    tobi
    Super Sache,dass der Thread von Euch erstmal laufen gelassen wird,damit auch jeder gewarnt selbst wenn er hinfahren sollte.


    Und wenn der echt ab August nen neuen (echten?!?!?) Laden aufmachen will,muß ich da mal direkt nen Kollegen hinschicken.
    Mal schauen was dann an seinem vollkommen intakten Corrado auf einmal alles neu muß. Ich kann dass ja leider nicht mehr machen,mich kennt er ja schon und hatte kein Glück :biggrin:
    Zum Glück habe ich keine Nervanrufe mehr,ob ich nicht wer weiß was will.


    Frage mich nur wie der nen Laden aufmachen will . . . . .



    Arbeitet der überhaupt noch beim ADAC?!






    Blasphome


    -- Beitrag erweitert um 23:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:06 Uhr --


    .


    Hab grade durch den Thread hier mal nach Ewigkeiten auf seine Homepage geschaut.


    Dort schreibt er,dass der Corrado jetzt doch wieder auf 16V G60 umgbaut worden ist,da die Sache dem Tüv wohl doch zu krass ging.
    Frage mich dann nur,wie andere in ihren Corrados 500-600 PS eingetragen bekommen?!


    Und warum ist der AMG eigentlich wieder rausgeflogen,wenn er doch der Einzige ist der Besitz eines Tüv-Gutachten samt Geräusch- und Abgas-Gutachten hat?!


    Aber er ist laut seiner Seite ja auch der Erste der diesen Umbau fast perfektioniert hat.
    Und warum lief er bei niemandem richtig den man kennt,ausser beim Leise?!


    Hat Leise seinen Umbau eigentlich eingetragen,und wenn ja mit was für ner Leistung würde mich mal interessieren!?





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Tierschützer


    Hab ja jetzt schon vieles gelesen und komentiert und es ist mir aufgefallen das Du dich immer gleich aufen Schlipps getreten fühlst.
    Springst auf viele Kleinigkeiten an wie so ein Schießhund.


    Is ja wahnsinn.


    Wegen dem Kampfhamster, da weiß ich ja wo ich nicht hinfahre.



  • Ich hab das doch alles garnicht gemacht:-)
    Das ist doch alles zu 100% von Willy!
    Ihr müßt schon mal ein bischen auf den Tierschützer hören!


    Und ich habe meinen umbau leider nie eingetragen bekommen weil ich ja keine möglich keit habe da er doch der Einzige ist der Besitz eines Tüv-Gutachten samt Geräusch- und Abgas-Gutachten ist?!;);)


    Und mit der leistung halte ich das so wie willy!Sobald jemand hier ist der mitfahren will ist was kapputt oder der wagen ist nicht angemeldet oder oder oder...


    So ich denke alle wissen wie das zu verstehen ist!:-)


    Auch wenn ich mir jetz wieder den unmut unseres kleinen nagers zugezogen habe....
    wobei mich die frage quält " Passen Hamster in Mäusefallen?Und wenn ja,kann so ein Kamphamster die falle einfach zerlegen ohne das ihm was passiert?"


    MFG Andree

  • Hmmm.
    Bisher war ja nichts Überzeugendes dabei.
    Zum Thema Gutachten kann ich nichts sagen.Auf Anfrage vor etwa 3 Wochen hat er mir nur das Umbau-Gutachten von seinem Fahrzeug und ein Leistungsdiagramm gezeigt, welches mit der Eintragung übereinstimmte.


    Der KOmpressor in seinem 16V war doch gar kein AMG, sondern irgendsoein Ami Teil soviel ich da mitbekommen hatte.
    Edit: Auf seiner Seite steht es auch: es war ein Roush Charger.
    Er sagte damals nur, dass er auf den 16V G60 umgebaut hat, weil der TÜV wohl Probleme machte.Mehr weiss ich doch auch nicht.


    Ich stehe hier etwas alleine da, weil ich hier anscheinend einer der Wenbigen bin, die zu Ihm halten.


    Gibt mir grade etwas zu denken, muss ich schon zugeben.


    Und Leise: Ich bin bisher 2 mal in einem seiner Umbuaten mitgefahren.In seinem Eigenen Corrado und in einem Kundenfahrzeug mit AMG Umbau.Beides war sehr vielversprechend und es ging echt gut vorwärts.Und es wurde nicht rumgedruckst oder so.War alles kein Thema.

  • Dann lass dir doch mal ein Leistungsdiagramm seiner Umbauten zeigen, denn darauf warten wir heute noch :)


    Und nur von einem subjektiven Eindruck (das Mitfahren war vielversprechend) würde ich mich nicht überzeugen lassen!


    Mfg

    Automatische Anzeigen

  • @ Tierschützer


    Wieso fragst du hier im Forum nach Erfahrungsberichten dieser Werkstatt wenn sowieso jede Erfahrung die hier gepostet wird nur ein Märchen ist?


    So wie du den Kerl hier verteidigst hast du doch doch sowieso schon entschlossen es dort machen zu lassen also warum fragst du dann noch?


    Zum für den ADAC arbeiten kann ich dir auch Geschichten von einem Unternehmen hier in der Gegend erzählen die schon fast unglaublich sind und das besagte Unternehmen macht zu 75% nur ADAC Sachen und nich nur so bissle nebenbei. Um für den ADAC zu arbeiten muss man anscheinend nicht arg viel können oder wird auch nicht großartig geprüft ob man quallifiziert genug ist glaube ich. Anders kann ich mir das hier nicht erklären.


    Also spring zu deinem Willy, lass deinen Umbau machen. Vielleicht hat er ja wie oben schon geschrieben tatsächlich aus seinen Fehlern gelernt und macht seine Sache gut und korrekt oder du bist der nächste der verarscht wird. Wie du selbst schon sagst musst DU wissen wem du wann für was dein Geld gibst aber sei nicht beleidigt wenn Leute die du nach ihrer Meinung zu der Werkstatt fragst nicht das schreiben was du hättest hören bzw. lesen wollen...

  • @Admins: könnte man nicht die Worte "willyswerkstatt" und "kampfhamster" nicht auch in die Zensur mit übernehmen, bei "*******" geht das ja auch...
    und ja, das meine ich ernst, jedesmal gibts bei den worten nur stress :frowning_face:

  • Sehr schöner Thread, hoffe der bleibt noch lange offen, Popcorn und Kippen stehen bereit :)


    "Tierschützer" alleine der Nick, ein Schelm der Böses denkt :)


    Irgendwie ein wenig seltsam in der dritten Person von sich zu sprechen oder? :hahaheul:


    Habe zum Glück bis auf ein Telefonat wegen des VR6 Kompressor Megaumbaus noch nie mit dem Typ zu tun gehabt, aber die Erfahrungsberichte die man hier so im Forum liest sagen schon alles.


    - G80 Edelstahllader
    - VR6 AMG Umbau
    - Vulture-Umbau
    - die Geschichte mit dem Mädchen (wobei da wohl beide Müll verzapft haben)
    - 16v Roush 550PS Umbau der keinen TÜV bekommt und jetzt ein 16vG60 ist
    -...


    Zur Unterhaltung hier im Forum weltklasse, ernstgenommen wird der Typ von Leuten die sich auskennen sicherlich nie mehr... Dennoch, jeden Tag steht jemand auf der sich vollsabbern lässt, und eventuell seinen Wagen dort umbauen lässt. Ob's hinhaut steht auf einen anderen Blatt.

    Automatische Anzeigen

  • Legendär auch der Abgang im Forum von Stefan Schwenk. Hat sich nach der peinlichen G80 Nummer dort verabschiedet, und nach dem Rauswurf hier ist er direkt dort wieder angekrochen gekommen und ist mehr oder minder direkt vom Forenbetreiber persönlich gekickt worden. Respekt dafür, sehr straight, sicher am zielführendsten mit Blick auf die Stimmung im Board...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Mahlzeit


    Und der Thread ist immer noch offen,was habe ich mich dadrauf gefreut :biggrin:


    Erstmal @ Tierschützer oder @Hamster-Verteidiger,oder verflucht-nochmal Hamster selbst:
    Bevor der tolle "ROUSH" Lader da reinkam war nen AMG drinnen,wie in auch der Leise drinnen hat!
    Nur scheint der Andree (gruß an meinen Namensvetter!) der Einzige zu sein,der diesen Umbau auch abgestimmt bekommen hat,und das laut allen Aussagen aus diesem Forum wohl sehr,sehr gut.
    Ich gehe mal davon aus,dass der Willy nie ne richtige Abstimmung für die Amg Klamotte hatte,weil die Chips (soweit ich weiß,zumindest anfangs) wohl nur über die Angabe der Komponenten geschrieben wurde und nicht Online oder so abgestimmt.
    Sonst sollte das doch laufen wie beim Leise auch!!


    Und wie ich schon geschrieben habe,komisch dass auch andere 500-600 PS im Corrado eingetragen bekommen,nur der Kampfhamster mit all seinen Beziehungen nicht :biggrin:


    Danilo
    Schade,schade,habe ich leider nicht mitbekommen,was Du bzgl des anderen Forums meinst,da ich eigentlich nur hier bin.
    Aber vielleicht sollte ich mal danach suchen XD


    Denke mal,der kam mit der G80 Klamotte um die Ecke,weil ja der Roettele damit rumtestet und er möglicherweise neidisch war und mithalten wollte.
    So wie ja schonmal geschrieben,egal wer mit was kam,er war auch grade dabei sowas zu besorgen/entwickeln!
    Auch steht auf seiner Seite jetzt was von ner Super-Zusammenarbeit mit L&S Cartec,früher war er immer nur von RPM am reden.


    Schon sehr komisch,wenn alle nur ne schlechte Meinung über einen haben und man überall rausfliegt und sich nur bei Leuten wichtig machen kann die keine Ahnung haben,weil sonst alle lachen,HA;HA;HA;HA . . . . . .



    Bin echt froh,dass ich nur Tiere schütze,die nicht reden und ich dazu noch leiden kann!! :biggrin:






    Viel Spass weiterhin,ich such mal die G80 Klamotte


    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • http://www.abload.de/img/230303_03p8q9.jpg


    Falls die Authentizität des Fotos angezweifelt werden sollte, reich ich gern Fotos des Fahrzeugs mit Kennzeichen nach, sollte aber bekannt sein... :winking_face:



    Hallo.Danilo kennst du diese Neuartigen Ladeluftschläuche nicht? Das sind die neuen Gardena Ladeluftschläuche.


    @ Tierschützer.


    Also ich habe Willy noch nie gesehn, habe aber jetzt schon die Schautze Voll.


    Ich bin von Jemand beauftragt worden ihn Anzurufen.Es ging um Differse Schlechte Forumbeiträge.Ich sollte bei Willy nachfragen welche Seiten Dieses Sind.Er sagt er schickt mir eine E-Mail,da er keine Zeit Hätte.Das wahr vor 3 Monaten und Darauf warte ich bis heute noch.Meinen Bart von dieser Sache Wächste heute noch.


    Dann.Sollte ich über eine Person einen Motor raussuchen,die für einen Bekannten währe,das wahr natürlich Willy,wuste ich aber nicht.Gesagt getan.Am selben Tag noch einen Motor rausgesucht und die Person(Willy) wollte sich so schnell wie möglich melden bei der Person wegen dem Motor.Nach 2 Wochen rief er entlich mal wegen dem Motor an, und das Ende von der Geschichte der Motor steht immernoch zum Verkauf.


    Und.P.S. Willy Arbeitet nicht mehr beim ADAC weil, Als ich am Ostermontag wegen Getriebeschaden abgeschleppt worden bin Richtung Heimat,hat der Fahrer mir einiges Erzählt halt.Unter anderem das Willy auch nichtmehr beim ADAC Arbeitet.Aber genug davon......


    Eins steht fest.Ich habe Willy noch nie gesehn und werde ihn auch nie sehen wollen.Das von meiner Seite.


    mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: zum Zitat berichtigt

  • .


    Danke @Höschi!!!!!


    Wie ich ja schon geschrieben habe,weiter oben,hatte ich ja auch Kontakt mit dem ADAC wegen dem WT und nach Hause schleppen.


    Und da hatte ich ja auch ne ganze Zeit (auch wo wir schon bei mir waren ging es noch ne ganze Zeit weiter) mit dem über den Hamster geredet und der Typ hat echt mit Motorsport zu tun!
    Habe auch seinen Namen und alles (falls jemand jetzt wieder sagen will ich laber nur!!),welchen ich hier aber nicht hinschreibe.
    Aber wenn der Hamster das hier gelsen hat,was ich geschrieben habe,kann der sich schon denken wen ich meine,da der aus der selben Stadt kommt.


    Und ich meine nämlich auch,der hätte zu mir gesagt der wäre nicht mehr beim ADAC und dass schon einige Zeit!


    Nur da wir soviel geredet hatten,war ich mir da nicht mehr soooo sicher,deswegen ja auch meine Frage bzgl ob der da denn noch ist.
    Deswegen danke für Deine Bestätigung @Höschi


    Und wie ich ja auch schon geschrieben hatte,der Typ sollte ihm nämlich auch nen richtigen "Knallermotor" bauen,und das sagt doch alles. Und wie gesagt,das kann ich alles mit Namen bestätigen,wenn ich will und muß!!



    Danilo und den Rest
    Habe grade erstaml durch Googeln nur nen Thread von 2006 gefunden,wo es auch um den G80 Lader vom Hamster geht.
    Wenn ich da auf der ersten Seite schon lese,er kann keine Bilder zeigen weil Cam gefallen und kaputt (haben die kein Fotohandy?!?!?) und ausserdem VW ja das verboten hat.
    Ist ja direkt auf der ersten Seite zu lesen,denke mal Danilo meinte diese Stroy,oder gab es da noch so n Ding?! :biggrin:


    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=80980





    Grüße an alle die keine Geschichten erzählen weil sie Komplexe haben
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • .


    Danke @Höschi!!!!!


    Wie ich ja schon geschrieben habe,weiter oben,hatte ich ja auch Kontakt mit dem ADAC wegen dem WT und nach Hause schleppen.


    Hi.Blasphome.


    Bitte.Naja Ostermontag wahr das halt kamen so ins Gespräch usw.Er sagt mir er kennt auch jemand mit einem Corrado hatr mir so erzählt usw, dann nach einer Weile Viel der Name Kampfhamster.....ok.Ich wuste über diese Person nicht viel usw.Ausser diese Sachen mit Black Box und 8V 400+ps.Ich kann denn Namen auch ohne Weiteres Sagen wenn es Drauf ankommen Sollte.Habe die Rechnung hier.Der Grund hatte er mir auch gesagt warum Willy nichtmehr dort Arbeitet, aber das spielt ja keine Rolle.


    Wie gesagt was ich bisher mit ihm zu tun hatte.....Reicht bis an mein Lebensende.


    Mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: zum Zitat berichtigt

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!