Willyswerkstatt / Kampfhamster Erfahrungen

  • Also ich warte noch auf das Angebot von Willyswerkstatt für meinen kompletten Motor und einem entsprechendem Kompressor.


    Das Problem ist, ich mag dieses Gehäule nicht.Daher habe ich eigentlich zu einem G65 Lader tendiert, doch das ist mir etwas zu heikel, da es selbst von Roettele zu wenig Info gibt.


    Auf Youtube habe ich einge Lysholm Videos gefunden und muss sagen, der ist echt derbe laut.Aber man sieht auch, dass die alle mit offenem Filter fahren.


    Laut Willyswerkstatt kann man das aber mit einem Filterkasten und dem Resorohr eindämmen.


    Aber diese Lautstärke?Das würde ich zu gerne sehen.


    Und dass das Ansprechverhalten eines Kompressors wirklich Hammer ist, durfte ich Heute selber erleben.Bin mit einem der Kundenfahrzeug mit einem AMG Umbau mitgefahren.Das war schon was Tolles.
    Und laut dem Werkstatteigner geht beim 16V noch Einiges mehr.


    Ich bin gespannt.

  • Ahja...wo und mit welchem Satz werbe ich hier denn?


    Ich habe die Sachen teils schon durchgelesen und finde sie recht einseitig.Aber das nur nebenher.


    Ich mache mir lieber selber ein Bild, und wofür ich mein Geld ausgebe, ist meine Sache.Und einen entsprechenden Threat zu irgendwelchen Neumotoren oder solchen Geschichten habe ich hier auch nach langer Suche nicht gefunden.Helf mir doch auf die Sprünge, wo ich was finde.




    Irgendwie finde ich hier keine Antwort auf meine Fragen.Da wird immer zur Suche geraten und ich darf keinen eigenen Thread aufmachen, wo man wirklich alle Unterschiede auf einen Punkt bringt, welche Aufladung denn besser zu dem passt, was ich haben möchte?


    Schade auch.


    BtT:
    Der Lysholm ist eine echte Alternative zu AMG Kompressor, Turbo oder G-Lader.Nur ist er meines Erachtens etwas zu laut.


    Oder weiss einer einen Link, wo man einen Lysholm mit Luftfilterkasten sieht und hört?

  • Bevor andere hier auf dumme Gedanken kommen... hier mal einer der sich getraut hat die Wahrheit auszusprechen. Und genau lesen macht dabei Sinn. Dem Tierschützer hilft das hier nicht weiter, warum dürfte klar sein...


    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=123631


    Interessant sind vor allem die Postings 70, 90 und 139...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • .
    tobi


    Bitte schlag mich jetzt nicht,aber einen Satz würde ich gerne noch dazu schreiben!


    Habe ja auch schon öfter vorm Hamster gewarnt,weil er auch bei mir dachte ich hätte NULL AHNUNG und kann mir erzählen Teile die Vollkommen ok sind müßten gewechselt werden und er hat sie grade da. Hat er si nicht da und kann es nicht besorgen ist es auch nicht kaputt! :biggrin:
    Hab mich mal ne ganze mit nem ehemaligem Kollegen von ihm unterhalten (die mit dem 4 Buchstaben) der auch mit der Scene zu tun hat aber echten Kontakt zum Motorsport hat!
    Warum bettelt der Hamster den schon seit Ewigkeiten an seinen Motor doch bitte zu bauen?
    Und warum ist der Hamster nicht nur hier,sonder auch aus der Lokalen VW Scene geflogen und wo auch sonst noch,weil er alle so Einige über den Leisten ziehen wollte und hatte,wie hier ja auch!


    Es tut mir leid,dass ich das jetzt alles hier in diesen Thread schreibe,aber leider dürfen wir ja keinen "Kampfhamster-Warnthread" aufmachen um alle weiteren Corrados besser von ihm fernzuhalten und die die keine Ahnung haben sich nicht auch bescheissen lassen!!


    tobi
    Sollten wir so einen Thread eröffnen dürfen,darfst Du diesen Post gerne als ersten verwenden! :biggrin:
    Ich war ja auch nicht nur einmal da,und jedes Mal hat er mich nachweißlich verarscht.
    Aber das habe ich ja schon in anderen Threads alles ausführlich erzählt.
    Vielleicht sollte man die ganzen Posts mit Erfahrungen und so zum Hamster mal zusammenstellen,oder soetwas!


    Nochmals tobi
    Nochmals Sorry für all den Text,aber die Leute müssen doch gewarnt werden!!!!





    Blasphome


    -- Beitrag erweitert um 12:58 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:22 Uhr --


    @ Mods : Ich dachte man kann die Beiträge mittlerweile länger editieren?
    Dann bitte zusammenfügen,wenn hoffentlich nicht alles gelöscht wird!


    Edit: Habe mir grade den von Danilo nochmal kurz angeschaut. Bei Post 94 kann man mine Erfahrung zu den Treffen mit ihm lesen. Beim ersten Mal habe ich auch @Golfben dort getroffen,den ich hiermit mal grüße,wil der wenigstens vollkommen "ECHT" rüberkam und kein Schauspiel spielte :biggrin:

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Hätte gerne mal wirklich ein paar FAKTEN diesbezüglich gewusst.


    Ich war bisher 3 mal bei Ihm und bin dort eigentlich immer fair und zuvorkommend behandelt worden.
    Also Preise ok, Teile grundsätzlich neu und für alles eine Rechnung, die detailliert aufgeschlüsselt war.Also nichts schwarz, etc.


    Was er von diesem Forum und den Einzelnen Personen hält, werde ich hier nicht posten, das würde doch etwas Ärger geben.


    Es war nur die rede von irgendwelchen angeblichen Anzeigen, die niemals gemacht wurden und eigentlich nur Gerede und das schlecht über Ihn.


    Fakt ist aber, ich habe bisher sehr gute Erfahrungen dort gemacht und werde auch in seine neue Werkstatt, die ab August eröffnet wird, gehen und als Kunde treu bleiben.


    Zudem wird er, so denke ich, meinen Motor komplett aufbauen.Da ich jederzeit zugegen sein kann, geniesst dieser Mann mein Vertrauen.Wieso auch nicht?Er arbeitet für den ADAC, was kann an einem solchen Menschen falsch sein?


    Ich würde mir gerne von Euch richtige Fakten wünschen, und nicht nur irgendwelche Zitate, Mutmassungen und Gerüchte.


    Alles andere ist Rufmord und laut dem deutschen Gesetzbuch strafbar...

    Automatische Anzeigen

  • Ich bitte Euch, die geposteten Geschichten scheinen wirklich Geschichten (in meinen Augen)zu sein.


    Und mal ganz nebenher, seine Werkstatt ist immer gut besucht.Zu tun hat er genug, deshalb zieht er ja auch um.
    Der ist nicht einmal vor meinem TVR zurückgeschreckt und der ist wirklich eine Herausforderung.



    Sollten nur so langsam mal wirkliche und nicht irgendwelche, auf schlechte Sympathie ruhenden Fakten kommen.Alles Andere wirkt echt lächerlich.



    Und das eigentliche Thema hier war doch ein ganz anderes, oder?

  • Deine Lobhudelei hier macht für den Informierten Forumsuser genauso Sinn wie die Kombination PLZ 44*** und Schwelm. Name, Beruf und und und... aaach was solls! :lachen3:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Wenn du der Meinung bist, dass du beim ihm "gut" aufgehoben bist und hier x Leut Geschichten erzählen, so lass dir den Kompressor bei ihm einbauen.
    Ob da nun neue Teile liegen und auch neue Teile verbaut werden ist allerdings ein Unterschied...
    Vielleicht arbeitet er jetzt auch mal vernümpftig um sein Image wieder etwas aufzupushen, man weiß es nicht.
    Die Vergangenheit erzählt jedoch anderes!!!

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • Anstatt diesem Thema auszuweichen und dumme und altkluge Sprüche zu klopfen, glänzt doch besser mal mit ein paar Fakten.


    Und bitte auch nur die, die wirklich was mit Ihm zu tun hatten und nicht die, die eh immer alles besser wissen und doch niemals da waren oder irgendwas bei Ihm gekauft oder haben machen lassen.


    Denn dieses ganze "ich weiss da was" und "ich habe gehört" gehört hier nicht rein.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!