naja das wird ein wenig knapp sein und ob das technisch alles so einwandfrei klappt is auch die frage, aber ich möchte wetten wenn man dirk das ding in die hand drückt kriegt der das auch hin das teil auf 260 km umzumodeln
China Jetta mit 93er Corrado Armaturenbrett/China Tachoecken für Corrado
-
-
-
Hallo,
aber die Mittelkonsole kann ich nirgends finden, auch die passenden Schalter nicht. Und wenn ich den Lichtschalter einbaue, fehlt mit die Leuchtweitenregulierung. Oder wie wird das gelöst?
Gruß Diabolino
-
http://cit-carparts.com/produkte/showd…p?lang=de&id=56
so wird das mit dem lichtschalter gemacht und mittelconsole gibts hier: -
Hallo,
ja Mittelkonsole habe ich gefunden. Mit der Leuchtweitenregulierung bin ich immer noch nicht weiter. Das Bild mit dem Lichtschalter hatte ich auch gefunden. Nur den Schalter für die Leuchtweitenregulierung sehe ich nirgends.
MFG Diabolino
-
Also ich kann mich mit dem Gerümpel garnicht anfreunden.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden. -
-
Hallo,
aber die Mittelkonsole kann ich nirgends finden, auch die passenden Schalter nicht. Und wenn ich den Lichtschalter einbaue, fehlt mit die Leuchtweitenregulierung. Oder wie wird das gelöst?
Gruß Diabolino
Viell gibs es an dem Spender-Modell gar keine LWR, evtl. nur manuell am SW ??
-
Hallo,
Das Bild mit dem Lichtschalter hatte ich auch gefunden. Nur den Schalter für die Leuchtweitenregulierung sehe ich nirgends.
MFG Diabolino
Leuchtweitenregulierung wird doch mitgeliefert und ist neben dem Lichtschalter...oder wie meinteste das?
Zitat
Ein Set besteht aus:Lichtschalter
Blende
Heizungsgitter
Scheinwerfer Höhenverstellung
-
Das ist doch der Dimmer für die Tacho-Schalter-Beleuchtung
-
Nee,steht doch oben dabei...
ZitatEin Set besteht aus:
Scheinwerfer Höhenverstellung
Gehe mal von aus das damit auch die Scheinwerfer Höhenverstellung gemeint ist wenn es da steht... Es sei denn es ist ein Schreibfehler von denen,denn auf dem Bild sieht man nur das Symbol für den Dimmer...
-
http://cit-carparts.com/upload/Pic-Pro…er-close-up.jpg
Das Symbol ist jedenfalls ganz klar Dimmer, mit LWR kann ich nichts sehen, auch wenns da geschrieben steht. Das LWR Symbol ist eine Lampe, hier beim Golf IV wo beides nebeneinander ist, ebay 170583474351
-
-
Stimmt...wobei man jetzt nicht weiss ob dieser da passen würde...Am besten mal ne Anfrage stellen wie das mit der Höhenverstellung für die Scheinwerfer gelöst wird und wo dieser sitzen sollte da dies auf dem Bild nicht so ersichtlich ist,in der Beschreibung aber schon!
-
Jo, das würde viell Klarheit gegen
-
stimmt...ich geh mir das nachher mal angucken...das könnte probleme beim tüv geben *fluch*
-
was bringt das, solange er eh nix mehr liefern darf...
-
Ich glaube er hat das Zeug schon, Jürgen.
-
-
jap, ich hab das zeugs schon
-
Naja, aber wenn ich das Zeug in Händen hab, brauch ich doch nimmer Rätseln
-
das liegt aber inner halle und ich lieg mitm hexenschuss aufm sofa
-
Ohje, dann gute Besserung!
-
Riesen Diskussion um so eine Kleinigkeit hier...
Es gibt keine Scheinwerferverstellung beim China-Jetta. Die einzige schöne und legale Version ist das Nachrüsten einer automatischen Leuchtweitenregulierung, z.B. von Bosch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!