Moins bin mit meinem Corrado zugange und habe noch ne neue Kupplung vom Passat mit 2E motor hier liegen passt die komplett mit schwungrad in meinen Corri mit 2E Rumpf??
Oder geht das nicht??
Greez Günther
Moins bin mit meinem Corrado zugange und habe noch ne neue Kupplung vom Passat mit 2E motor hier liegen passt die komplett mit schwungrad in meinen Corri mit 2E Rumpf??
Oder geht das nicht??
Greez Günther
Wenn beide Motoren 2E sind, und annähernd das gleiche Baujahr haben, dann passts. Wenn ich mich recht entsinne, wurde da mal was geändert.
Vergleich doch einfach beide Teile.
Sorry
Jonny ich habe mich da vergessen zu sagen das ich da den Umbau mit dem 2E Rumpf und dem G60 Kopf habe.
Hätte mich da besser ausdrücken müßen oder passt das Trotzdem???
Gruß Günther
Die Kupplung hat ja nichts mit dem Kopf zu tun. Wenn beides original ist, passt es!
Oki dachte wegen der Leistung das es nix mit dem Kopf zu tun hat war mir ja klar;-)
Trotzdem danke dann kann ich ja beruhigt weiter machen.
Gruß Günther
Meine dunkel im Hinterkopf zu haben das beim 2E mal was geändert wurde.
Die 2E gibt es mit großer und kleiner Kupplung. Mein 2E den ich mal hatte, hatte die große drin...sollte es nicht passen, hat er ja alles vom Passat da.
Sagte ich ja...
woran erkenn ich ob ich die große oder die kleine drin hab?
hab nämlich eine von nem 94er Corrado hier liegen und wollte die in meinen 20Jahre Jubi Golf 3 GTI bauen mit MKB AGG (Nachfolger vom 2E und ADY...)
gruß
klotzii
Ausbauen und schauen;-)
Oki dann sehe ich das ja dann wenn ich meinen PG aus
gebaut habe. Ich weiß nur das die vom BJ gleich sind Spender wie Empfänger Fahrzeug. Wird schon schief Gehen
Greez Günther
Huhu gute Frage mit der Gleichheit Corrado und Passat.
Habe ein APC Getriebe (automatik) past da eins vom Passat dran? weil meines hält nicht mehr lange (338tkm Laufleistung)
Das vom VR6 past leider nicht (größerer Durchmesser)
ja sollte passen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!