Hallo, ich habe mir für meinen 1.8 16V einen manuellen Benzindruckregler zugelegt, jetzt ist da nur ne mini beschreibung bei und ich kann im Motorraum auch keinen bei mir wirklich finden, wo muss ich das Dingen anschliessen!?
Gruß
Hallo, ich habe mir für meinen 1.8 16V einen manuellen Benzindruckregler zugelegt, jetzt ist da nur ne mini beschreibung bei und ich kann im Motorraum auch keinen bei mir wirklich finden, wo muss ich das Dingen anschliessen!?
Gruß
Was für einen haste dir denn zugelegt? So einen:
ja genau den nur halt in schwarz.
Am besten Deckel auf,rein in die Tonne und Deckel wieder zu! Finger weg von den BDR für 40 Euro! Diese BDR halten den eingestellten Wert nicht,verstellen sich immer und der angezeigte Wert entspricht nich dem Wert der im Manometer angezeigt wird! Schon mehrere Erfahrungen mit den Kirmesreglern gemacht die Bekannte/Kumpels ma verbaut hatten!Hab bisher noch nie was positives von gehört/mitbekommen! Kauf dir nen gescheiten Weber Benzindruckregler,dann haste Ruhe und auch ne gescheite Einbauanleitung dabei!
Der Benzindruckregeler sitzt am Luftfilterkasten.
In dem Thread hab ich schon ein Bild geladen
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…292#post1169292
Das Bild in #4
gut gut, trotzdem weis ich nicht wo der bdr hin muss, denn am luffilterkasten habe ich nur den vorlauf, rücklauf und den mengen verteiler sonst nix.
Was soll sowas bringen??
Dieser Regler nur eine Verschlechterung!
ist doch auch eh unnötig
Bei Serienfahrzeugen schon,bei Leistungsgesteigerten Fahrzeugen sinnvoll!
Hmm...ja mal sehen, dann muss ich mir mal nen besseren besorgen. Aber muss auch erstmal schauen wo der genau hinkommt.
Mal ne andere frage, fährt hier jemand eine Ölwanne mit Ölhobel?
Wollte meinen grade einauen mit neuer Ölwanne, aber das stört irgendwie die Ölpumpe, schlage mit dem blech davor.
Gruß
du musst die Ölpumpe dazu ausbauen bzw Deckel samt Hals.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!