Ein fröhliches Moin Moin.
Ich bin neu hier und wollte mich mal ebend kurz vorstellen. Also zu meiner Person: Ich bin mitlerweile satte 26Jahre jung, fahre seit Februar 2007 meinen absoluten Traumwagen (natürlich nen Corrado). Das gute Stück hatte damals 120tkm runter und wurde von dem guten alten 2,9Liter ABV angetrieben. Und als kleines Extra war ein KW-Gewindefahrwerk verbaut und Borbet A felgen.
Bevor Ich den Wagen aber angemeldet habe , wurden erst einmal die grässlich lasierten Rückleuchten gegen (meiner damaligen Meinung nach schönen) LED Rückleuchten ersetzt. Im Juni des gleichen Jahres folgten dann rundum Schmidt VN-Line in 9x16. Das war dann bis zum Winter auch gut, aber dann packte Mich wieder das Schauberfieber und Ich hab Mir ne 2te Stoßstange zugelegt, welche sogleich auf Golf2 GL Blinkermulden umgebaut wurde. Und etwas weiter oben wurde noch ein 3Rippen Grill ohne Emblem von JOM verbaut. Im Sommer 2008 kam Ich dann auf den Leistungsrausch. Es sollte ein wenig mehr sein! Deshalb hab Ich Mir ein 3tkm allten Kompressorkit von RUF besorgt! Also Ich den 2 Wochen lang gefahren bin, wurde Mir klar, dass es nicht wirklich reicht! Also wurde das gute Stück wieder verkauft. Danach ging es auf die Suche nach Turboumbauten und gute Konakte für genau diese Richtung! Als Ich dan im Januar fündig geworden bin, hab Ich dierekt nen ganzes Kit bestellt. GT3076R Lader (Original Garrett natürlich) war das Stichwort! Durch die ewig langen Lieferzeiten die dauernd auftratten (zb hab Ich satte 6wochen auf die samco-schläuche gewartet) wurde das gute Stück Ende Juni dann endlich fertig! Wie steht der Wagen nun da?
Vr6 Turbo
Hartmann Bigsound/ 100 Zellen Sportkat von HJS
Emblemloser Grill
Stoßstange mit G2 Blinker
ASA AR-1 in 8x17 und 9x17 mit 215/40/17 rudnum
Seit 2 Monaten nen nagleneues KW-Gewindefahrwerk Variante 1
Und seit 1 woche neue Rückleuchten in crystal Schwarz
Ich hoffe das der Text jetzt nicht zu lang war. Aber Ich lass auch mal den Link zur Database da! Dort könnt ihr merh Infos und auch Bilder einsehen.
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=5399
Ansonsten werd Ich eher ein ruhiger Teilnehmer hier im Forum sein. Bisschen mitlesen und dann und wann meinen Senf dazugeben!
grüsse