Sche*ß doch auf die Karre! Was ist daran so wichtig??? Was man hier so lesen muss
Da ist ein Mensch gestorben. Da ist ein Auto wohl das unwichtigste an der ganzen Tragödie...
Sche*ß doch auf die Karre! Was ist daran so wichtig??? Was man hier so lesen muss
Da ist ein Mensch gestorben. Da ist ein Auto wohl das unwichtigste an der ganzen Tragödie...
da stimm ich dir zu 100% zu aber das Traudige sind auch die Gerüchte die an die Familie geht, leider....ich weiß nicht warum das es solche Leute gibt, die mehr wissen wollen als andere die nicht dabei wahren!
Edit.:
Auszug aus dem RS-Quattro Forum
Natürlich schaut's da schlimm aus, denn ich bin mir sicher das da weit mehr wie 160kmh Anlagen.
Hab nun von mehreren Seiten gehört, das es wohl ein gewählter tot war.
(Wagen und auch Besitzer hatten mehrere gute Bekannte hier bei recaro)
Entsprechend war es nicht Leichtsinn, Müdigkeit oder sonst was.
Wer nun den Wagen und die Leistung kennt, kann dich ausrechnen mit welcher Geschwindigkeit der Einschlag gewesen ist....
Sei's drum, bis jemand sowas für such entscheidet, muss was schlimmes passiert sein.
Wenigstens hatte er keine Kinder die das alles nicht verstehen würde ...
Klar is ein Menschenleben wichtiger,das weiss hier glaub ich jeder und niemand stellt ein Menschenleben vor ein Stück Blech! Trotzdem kann man über das Unfallfahrzeug reden da es nicht grad ein Auto von der Stange war mit wenig Leistung!
War übrigens bei meinem schweren Autounfall 2008 genauso,ich war noch nit ausm Krankenhaus draussen und schon brodelte die Gerüchteküche,ich hätt mich mit 240 KM/h überschlagen,bla bla bla u.s.w. ...Und diese Gerüchte stammen von Leuten die nitmals dabei waren!Es is immer so!
[quote='flo_g60','RE: Übler Unfall']Hoffe der Link geht
nö, geht ned
schad ums auto...
was geht nur in so einem Menschen vor...die abgeknickten bäume zeigen eine Aufprallgeschwindigkeit jenseits von gut und böse...
wie kann man so einen spruch lassen???
schad ums auto
klasse spruch...
Seltsam ist es schon, wer mit ein wenig Verstand und Erfahrung, 20 Jahre Führerschein, fährt Nachts so schnell durch den Wald, das Risiko hinsichtlich die Fahrbahn überquerenden Tieren ist da recht hoch.
Naja das stimmt schon dass es Risiko sehr hoch ist.
Allerdings wenn ich jetzt nicht gerade die falsche Strecke im Kopf habe ist das eine die auch zum schnell fahren einlädt weils sehr geradlinig verläuft und abends sehr leer ist.
Und ich denke schon dass es gerade die Leistung ist die jemanden dazu verleitet mal drauf zu drücken.
Gerüchte gibts nach sowas immer und auch leider viele.Das wirds aber immer und egal bei welchem Ereigniss geben da kann man nichts gegen tun.
Aus dem Video im ersten Link geht deutlich hervor das es der Urquattro war.
Das ist echt erschreckend. Was für Kräfte da am Werk waren, das es das Auto so zerrissen hat.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
wie kann man so einen spruch lassen???
schad ums auto
klasse spruch...
war mein erster gedanke als ich das gelesen hab,
jetzt stellt mich alle an den pranger und bewerft mich mit steinen, weil ich nur an das materielle denke...
Allerdings wenn ich jetzt nicht gerade die falsche Strecke im Kopf habe ist das eine die auch zum schnell fahren einlädt weils sehr geradlinig verläuft und abends sehr leer ist.
Und ich denke schon dass es gerade die Leistung ist die jemanden dazu verleitet mal drauf zu drücken.
Ich kenne es zwar eher andersrum, die jenigen die Leistung haben wissen diese zu schätzen und fahren ihre Leistung nicht mitten in der Nacht auf der Landstraße aus.
Meist sieht man solche Unfälle von jungen unerfahrenen Autofahrer die mit Papa´s Auto eine Spritztour machen.
z.b der Golf GTD Unfall in Wolfsburg
Hallo zusammen,
solch ein Unfall ist immer tragisch. Den Hinterbliebenen möchte ich hier mein Beileid aussprechen.
Klar verführen 600 PS im Sport-Quattro auch mal zum richtig drauftreten. Und wenns in der Nacht ein wenig feucht ist (gerade im Wald) ist es schnell passiert. Allerdings ist so ein Sport-Quattro über 100.000 Euro Wert! Damit geht man i.d.R. nicht leichtsinnig um, weil man immer Angst ums Auto hat. Wir können hier noch weiter spekulieren, ich finde das allerdings sehr unangebracht.
Uns allen sollten solche Unfallbilder (mal wieder) eine Lehre sein - da hilft auch kein Käfig, Airbag oder sonst was. Also, tut euch selbst und euren Angehörigen den Gefallen, und bleibt auf der Strasse.
Grüße
Toby
Natürlich ist dies äußerst tragisch, keine Frage...auch von mir mein Beileid.
Aber: Ich habe schon mehrere Videos von dem Wagen gesehen, wo innerhalb geschlossener Ortschaften im Dunkeln wie ein Bekloppter durch die Ortschaften geheizt wird...fällt mir leider auch nicht ganz so viel zu ein und sollte nicht so sein...Gerade wenn man weiß, dass man im Grunde einen Rennwagen fährt, sollte man die Leistung dann auch auf entsprechenden Strecken und nicht in Ortschaften abrufen...
Klingt hart, ist aber meine absolute Meinung...
Videos davon gibts zu Hauf auf Youtube. Channel: kfzaltersheim
Na eben...deshalb ist das immer sone Sache...
Nur mal angenommen dem wäre ein Kind mal irgendwann in ner Ortschaft vor die Karre gesprungen...
egal...reg ich mich nur sinnlos drüber auf...Da kommt halt der Erzieher in mir durch:)
Nochmal ein paar Bilder zum Auto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!