Hi. Mir Hat ein Guter Freund geraten ein Depot auf zu machen wodrauf mit Gold, Silber , Platin und Rohöl gehandelt wird. Nennt sich Swiss Value und ist Steuerfrei. Was haltet ihr davon?
Mfg
Gold(Anlage)
-
-
-
Werbung? ....
-
das is ja mal geil......
so kann man es auch machender 1.Beitrag....
-
Ich würd in Pferdemist investieren, rentiert sich mit der Zeit.
-
Na dein guter Freund htat leider keine Ahnung. Gold kauft man nicht in Krisenzeiten, sondern davor. Jetzt steigen nur noch die Trämer ein die immer dann kommen wenn es lange bergauf ging und die Blase kurz vor'm Platzen ist, sich dann aber wundern wenn die Kohle weg ist. Also, greif zu!
-
-
na in Rohöl kannst investieren wenn du es selber in Amerika abschöpfst....
-
Wir danken Dir für diesen ersten Beitrag, wie schon gesagt, es lohnt nur wenn man vor der Erhöhung des Preises für Gold zuschlägt, nicht wenn alle Angsthasen es tun.
-
Wieso Werbung? Wollte nur wissen was ihr dazu meint!
-
Auch wenn der TE Geschichte ist: ich lasse aus Prinzip die Hände von Investitionen an denen andere auf Provisionsbasis beteiligt sind.
-
Hallo...das sind genau die fragen die man im einem Corrado-Forum stellen muss.Vorallem als sein ersten Beitrag!Klasse Nummer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!