Schönen Guten Abend zusammen.
Ich hab ein Problem mit meinen Corrado 16v Bj. 92. Ich habe letzte Woche in einer Werkstatt meine Gruppe A Auspuffanlage machen lassen da Klapperte das Hitzeschutzblech von der Pumpe+ Druckkammer+ Kraftstofffilter an der Gruppe A Anlage. Die haben die Pumpe+.... abgenommen neues Blech drum und wieder angebaut. Dazu haben sie eine Motorwäsche vorgenommen.
So nun zum Problem: Ich hab das Auto abgeholt und der Wagen fuhr als ob man die Handbremse angezogen hätte, also keine Leistung und ruckelte ab und zu. Ich dachte wenn er Trocken ist hört das schon auf. Leider sind an den meisten Steckern im Motorraum keine Klammern mehr dran. Naja zu Hause angekommen habe ich das Auto in die Garage gestellt. Am nächsten Mittag wollt ich jemand abholen. Habe das Auto aus der Garage raus geholt und bin los gefahren.
Am Anfang gab es keine Probleme, nach ungefähr einem Kilometer, Ruckelte das Auto es nahm kein Gas mehr an und ging aus. Wenn man das Auto startete drehte der Motor hoch bis Standdrehzahl und dann Ruckelte Klapperte Polterte das Auto und irgendwann ging er aus.
Habe dann den Corri in die Werkstatt schleppen lassen. Die haben alles gemacht, Stecker trocken, Kabel Kontrolliert, Kabel zur Kraftstoffpumpe neu gelegt falls da ein Kabelbruch ist. Nichts half. Bis einer der Mittarbeiter dann den Stecker vom Tempfühler (weißer Stecker), der am Rechten Motorblock sitz, abgezogen hat und den Stecker am Drucksteller gesteckt lassen hat.
Power ohne Ende so lief mein 16v noch nie. Macht man es andersrum läuft er wie ein Sack Nüsse, wie als wenn man beim Fahren die Handbremse angezogen hat. Beide drauf geht gar nicht er Rucket Klappert und Poltert.
Die Werkstatt weiß nicht mehr weiter. Ich Bitte um Hilfe. Kann das der Drucksteller sein..?? Oder die Kraftstoffpumpe…??? Oder das Lsv….????
Hier sind viele Beiträge aber bisher konnte mir keiner weiterhelfen….!